Wolle in der Box

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
hallo ich hab mal ne schnälle Frage ist/oder soll man in boxen Wollle oder dämmmaterial rein tun ??? oder ist das wichtig ???
 
Eigenschaft
 
TM89 schrieb:
hallo ich hab mal ne schnälle Frage ist/oder soll man in boxen Wollle oder dämmmaterial rein tun ??? oder ist das wichtig ???

hahaha :D
Dieser Thread kann ja nur von TM89 kommen :great:

Den Raum in der die Box steht schalldicht zu machen wäre doch einwenig gescheitä :D r

edit:

Wo bleiben die Soundsamples von deinem neuen Amp?
 
Also wolle in die Box oder nicht ???
 
Ayu schrieb:
hahaha :D
Dieser Thread kann ja nur von TM89 kommen :great:

Den Raum in der die Box steht schalldicht zu machen wäre doch einwenig gescheitä :D r

@Ayu: Halt Dich bitte mit unqualifizierten und hämischen Beiträgen zurück. Es gibt sehr wohl Boxen, die mit spezieller Dämmwolle ausgestattet sind.
 
Allso ist sie wichtig die Wolle
 
TM89 schrieb:
Allso ist sie wichtig die Wolle

Probier es doch aus ... du hast ja jetzt ne Box. Mal sehen ob du nen Unterschied im Ton hörst. ;)
 
N
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic. Es geht um Box, nicht um Amps
Ich hab es getestet ohne Wolle sehr viel bass drin und dunf
mit wolle sehr hell und der zerrer richtig hart
 
TM89 schrieb:
Ich hab es getestet ohne Wolle sehr viel bass drin und dunf
mit wolle sehr hell und der zerrer richtig hart

na also, dann kannst du ja entscheiden was DIR besser gefällt ! Wir können dir doch nicht sagen welcher Ton dir besser gefallen soll ... :screwy:
 
hab den amp noch nie vorher gesehen?
was isn das? transen kombo?
 
Ich hab jetzt ein Behringer Top 1200H
und eine von Tonetechniker gebaute box
 
nike_esp
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: ...gähn
Hans_3 schrieb:
@Ayu: Halt Dich bitte mit unqualifizierten und hämischen Beiträgen zurück. Es gibt sehr wohl Boxen, die mit spezieller Dämmwolle ausgestattet sind.

War doch ein kleines Spässchen!

Mir war schon klar das man Boxen mit Dämmwolle austatten kann, nur habe ich einwenig geschmunzelt, ob es bei diesem Amp denn auch etwas nützt und deshalb meine etwas "unqualifizierte" Meinung über das Verhalten von TM89 geäussert habe.Da er in letzter Zeit viele komische Themen erstellt hat, war meine nicht ernst gemeinte Aussage noch harmlos im Gegensatz, was andere von sich geben.
Also Hans lass gut sein :screwy:
 
Ayu schrieb:
War doch ein kleines Spässchen!

(...)Also Hans lass gut sein :screwy:

Den Screwy darfst Du Dir in Bezug auf meinen Post schenken. Ob Spaß oder Unwissenheit, lässt sich bei Deinem Text nun wirklich nicht rauslesen. Ich habe das Gefühl, Du willst Dich hier rausreden. Oder aber es war es kein guter Scherz. Also lass sowas bitte.
 
mmh wenn die box vom tontechniker gebaut ist, warum fragst du den dann nicht??? ich mein der müsste dir doch die besten antworten geben können...

aber irgendwie zweifel ich an der wahrheit von manchen deiner posts... aber who cares :)

Intrepid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben