Wollt ihr spielen??

  • Ersteller bikersbistro
  • Erstellt am
B
bikersbistro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.08
Registriert
27.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
BITTE GENAU LESEN!

Wir bieten euch mit dem Bikers-Bistro eine Location in die ca. 100 Leute reingehen. Bands, Einzelkünstler, Duos gern gesehen! Musikrichtung:
Rock-Blues-Jazz ( Bitte kein Punk-Heavy... - ein bissel melodisch )
Ob eigene Stuecke oder Cover ist egal. Es darf auch "Kleinkunst" jeglicher Art sein! Einfach miteinander sprechen!
Gage gibt es von uns nicht! Wir stellen Buehne, Licht, PA und ihr koennt euren eigen Doordeal machen! Und natuerlich gibt es Catering von uns!
Also wer Lust hat sich zu präsentieren, einfach durchrufen!

Mit dem angeschlossenem Bikecenter haben wir eine Eventhalle fuer ca.800 Personen - hier können Bands, Künstler und andere Veranstalter gerne eigene Events durchführen.
Die komplette Technik fuer die Eventhalle muss allerdings eingebaut werden - wir haben die gesamte Technik (Stage,Light,PA )zur verfügung ( über befreundetem Verleiher ) oder eigenes Material mitbringen!



Bei Interesse E-Mail: bikersbistro@yahoo.de
www.bikers-bistro.de

Liebe Grüße
Frank
_________________
Lets the good times Rock
 
Eigenschaft
 
jetzt weiß ich, wo es ist ;)
38112 Braunschweig
 
Genau Braunschweig :D

Ich habe noch etwas vergessen!!

AN ALLE VERANSTALTER / BANDS!
Wer im angeschlossenem Bikecenter, also in der grossen Halle selber Events durchfuehren moechte - wir beteiligen euch an den Gastroeinnahmen in der Halle mit 50% (vom Netto! Logo! ) ;)
Die Halle kann uebrigens mit Raumteilern in jede gewuenschte Groesse veraendert werden.
 
Wir hätten auch Interesse
Wir sind Crossover, eine Funk/Soul Band aus Hamm. Ist natürlich nen Stück zu fahren, aber wenn es vllt Spritgeld geben könnte, oder ein Headliner der Luete zieht oder so wären wir auf jeden Fall dabei.

Unsere Homepage:
www.crossover-band.net

mfg
Bene
 
Hey Leute, Grüße in die Heimat (Peyni kommt aus Salzgitter)!
Wir, Vaza Köstlich, hätten auch total Bock im Nächsten Jahr mal bei euch richtig die Wände wackeln zu lassen!
Im Schlepptau würden wir "Calvin Stopes" mitbringen! Die haben grad ne EP fertig und wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit Ende des Jahres unsere erste professionelle Scheibe unter dem Titel "Don't stop the Beat!" auf den Markt werfen!
Schaut doch mal auf http://www.myspace.com/vazakoestlich und http://www.myspace.com/calvinstopes.
Bei Interesse schickt uns doch mal Terminvorschläge!
Rock'n'Roll und all der Shice......luv da Vazas
 
Klar! Blender kommt gerne!

Infos & Klangbeispiele unter: http://www.myspace/blenderrockt

Kontakt über: booking[ätt]blender-rockt.de

Blendende Grüße aus Hannover!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben