wollt mal wissen was ihr davon haltet

  • Ersteller Sattdampf
  • Erstellt am
S
Sattdampf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
18.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Heinsberg
Eigenschaft
 
Hi Sattdampf, willkommen im Musikerboard!
Zu deiner Musik: gibt mir leider überhaupt nichts! Gefühlt hast du da ungefähr so viel Energie reingesteckt wie in deinen Post oben. Trotzdem aber erstmal Glückwunsch zum schönsten Hobby der Welt, solange du daran Spass/Erfüllung/whatever findest, braucht dich meine Meinung nicht zu scheren.

Gruss
TheMystery
Ps. Btw.: beim Upload auf Myspace bestätigst du, dass deine hochgeladenen Songs frei von Rechten Dritter sind, wenn ich mir die Samples in "Genexperimente" allerdings so anhöre, zweifle ich fortschreitend daran...
 
Naja hast recht mit den samples,allerdings stört es die filme macher meist nicht;solange man kein geld damit macht.Da es das erste was man sich anhören kann, was ich im elektronischen berreich geschaffen hab sag ich mal
(komme ursprünglich eher aus der gitarren richtung aber ich wollt mal was neues machen, zumal ich auch immer nur pech mit bandmitgliedern hatte) Kannst mir ja nen tip geben was ich besser machen kann,damit man mehr energie spürt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben