Wollte mal meine Pop-Rock-mit-Frontfrau-Band vorstellen...

von Eklundh, 07.04.08.

  1. Eklundh

    Eklundh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    13.10.15
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    769
    Erstellt: 07.04.08   #1
    ...joa - der Titel sagt eigentlich schon alles^^ Was sagt ihr denn zum Mix? Finde ja,dass der Bass beim 1. Song ziemlich doll kracht (vll leigt auch an meinen Boxen ;) ). Die anderen aus de band störts (leider^^) nich...

    http://www.myspace.com/justunfinished
     
  2. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 08.04.08   #2
    Gut gemacht aber die Musik selber sagt mir nicht so zu, ich bevorzuge die etwas softeren Töne. Für den der es mag, hörenswert.

    buck
     
  3. Skubi

    Skubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 08.04.08   #3
    Der Gesang ist wirklich cool.
    Ich würde bei schlagzeug mix die Bassdrum etwas knackiger machen. Die ist mir persönlich zu dumpf.
    Ich finde den Gesang irgendwie nen bissel zu laut:rolleyes:

    aber sonst ok.

    gruß Skubi
     
Die Seite wird geladen...