Wollte mal meine Pop-Rock-mit-Frontfrau-Band vorstellen...

  • Ersteller Eklundh
  • Erstellt am
E
Eklundh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
14.03.06
Beiträge
73
Kekse
759
...joa - der Titel sagt eigentlich schon alles^^ Was sagt ihr denn zum Mix? Finde ja,dass der Bass beim 1. Song ziemlich doll kracht (vll leigt auch an meinen Boxen ;) ). Die anderen aus de band störts (leider^^) nich...

http://www.myspace.com/justunfinished
 
Eigenschaft
 
Gut gemacht aber die Musik selber sagt mir nicht so zu, ich bevorzuge die etwas softeren Töne. Für den der es mag, hörenswert.

buck
 
Der Gesang ist wirklich cool.
Ich würde bei schlagzeug mix die Bassdrum etwas knackiger machen. Die ist mir persönlich zu dumpf.
Ich finde den Gesang irgendwie nen bissel zu laut:rolleyes:

aber sonst ok.

gruß Skubi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben