Wollte wissen was ihr von dem drummer haltet??

von DA_Gatsch, 04.11.07.

?

Verbesserungs vorschläge

  1. dynamik

    25,0%
  2. musikalische interprätation

    33,3%
  3. Rytmus gefühl

    33,3%
  4. ...

    83,3%
  5. ...

    50,0%
  6. ...

    41,7%
  7. ...

    41,7%
  8. ...

    25,0%
  9. ...

    41,7%
  10. ...

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DA_Gatsch

    DA_Gatsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    6.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Hey, wollte wissen was ihr von dem Video haltet was ich und ein freund aufgenommen haben (also wie ihr sein drumming findet) Ich persönlich find ihn nicht schlecht, aber ich wollte auch mal die meinung anderer drummer hören. Ihr könnt ja verbesserungs vorschläge abgeben... Das video is nicht in einer so guten Qualität und es ist auch nicht so gut synchroniesirt aber seht selbst...

    cHEER$

    Phil

    http://www.youtube.com/watch?v=jaSRY-QhAgk
    http://www.youtube.com/watch?v=d34wiTQ14bY
     
  2. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 04.11.07   #2
    Nicht besonders schwer, aber sauber gespielt. Der Anfang des ersten Videos gefällt mir gut. Beindruckt hat es mich aber ehrlich gesagt nicht ;)
     
  3. wudu

    wudu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.11.07   #3
    Joar ist schon nicht schlecht gespielt, aber ist jetzt auch nicht wirklich was besonderes^^
    Also vom Hocker hauts mich leider auch nicht xD
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 04.11.07   #4
    Ach kommt, der ist schon gut! Das penetrante in-die-Kamera-grinsen stört mich etwas, aber trommeln kann er...
     
  5. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 04.11.07   #5
    Hehe ja das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
    Kommt etwas naja komisch ;).

    Konnte mich gar nicht auf sein getrommel konzentrieren. . . xD.
     
  6. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 05.11.07   #6
    Ich frag mich immer, was solche Bemerkungen sollen. Heißt das: "Ich kann das auch, bin aber zu faul ein Video zu machen?"
    Ich denke, dass das so nicht viele hier aus dem Forum spielen können. Das, was an den Videos stört, wurde schon benannt. Außerdem spielt er teilweise Sachen, die er selbst nicht 100% hinbekommt, durch ein bisschen Übung aber auf jeden Fall richtig spielen könnte. Ich finde den Stil etwas zu hektisch. Trotzdem grooved es schon mal.
     
  7. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 05.11.07   #7
    Is scho recht tight getrommelt soweit, aber des gegrinse und diese Selbstinszinierung geht aufn Sack ;) :D (nich böse gemeint ;))

    Zu deiner Umfrage: In beiden Vids is 0,00000 dynamik drin.. Musikalisch interepretiert (es heißt InterprEtation ;)) is auch praktisch nix, is ja so gut wie nur nachgespielt. Wobei der erfundene Groove bei what a feeling is soweit ganz brauchbar, fehlt aber auch Dynamik, Akzente etc..

    Gruß, Ziesi.
     
Die Seite wird geladen...

mapping