Wollte wissen was ihr von dem drummer haltet??

  • Ersteller DA_Gatsch
  • Erstellt am

Verbesserungs vorschläge


  • Umfrageteilnehmer
    12
D
DA_Gatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.07
Registriert
04.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey, wollte wissen was ihr von dem Video haltet was ich und ein freund aufgenommen haben (also wie ihr sein drumming findet) Ich persönlich find ihn nicht schlecht, aber ich wollte auch mal die meinung anderer drummer hören. Ihr könnt ja verbesserungs vorschläge abgeben... Das video is nicht in einer so guten Qualität und es ist auch nicht so gut synchroniesirt aber seht selbst...

cHEER$

Phil

http://www.youtube.com/watch?v=jaSRY-QhAgk
http://www.youtube.com/watch?v=d34wiTQ14bY
 
Eigenschaft
 
Nicht besonders schwer, aber sauber gespielt. Der Anfang des ersten Videos gefällt mir gut. Beindruckt hat es mich aber ehrlich gesagt nicht ;)
 
Joar ist schon nicht schlecht gespielt, aber ist jetzt auch nicht wirklich was besonderes^^
Also vom Hocker hauts mich leider auch nicht xD
 
Ach kommt, der ist schon gut! Das penetrante in-die-Kamera-grinsen stört mich etwas, aber trommeln kann er...
 
Hehe ja das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
Kommt etwas naja komisch ;).

Konnte mich gar nicht auf sein getrommel konzentrieren. . . xD.
 
Nicht besonders schwer, aber sauber gespielt.
Joar ist schon nicht schlecht gespielt, aber ist jetzt auch nicht wirklich was besonderes^^

Ich frag mich immer, was solche Bemerkungen sollen. Heißt das: "Ich kann das auch, bin aber zu faul ein Video zu machen?"
Ich denke, dass das so nicht viele hier aus dem Forum spielen können. Das, was an den Videos stört, wurde schon benannt. Außerdem spielt er teilweise Sachen, die er selbst nicht 100% hinbekommt, durch ein bisschen Übung aber auf jeden Fall richtig spielen könnte. Ich finde den Stil etwas zu hektisch. Trotzdem grooved es schon mal.
 
Is scho recht tight getrommelt soweit, aber des gegrinse und diese Selbstinszinierung geht aufn Sack ;) :D (nich böse gemeint ;))

Zu deiner Umfrage: In beiden Vids is 0,00000 dynamik drin.. Musikalisch interepretiert (es heißt InterprEtation ;)) is auch praktisch nix, is ja so gut wie nur nachgespielt. Wobei der erfundene Groove bei what a feeling is soweit ganz brauchbar, fehlt aber auch Dynamik, Akzente etc..

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben