WOLTER - Allways the same

von fwolter88, 31.05.16.

  1. fwolter88

    fwolter88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.11
    Zuletzt hier:
    27.07.18
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.16   #1
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.010
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.002
    Kekse:
    104.883
    Erstellt: 31.05.16   #2
    Ach Wolter ....

    Nun postet du nun schon so lange und regelmäßig in diesem Forum und kannst dir immer noch nicht merken, dass du ein "Singer/Songwriter" bist. Hier in den normalen Hörproben geht es nur um stimmliche Analysen - in der Regel anhand von Coversongs.

    Ich verschiebe - wieder mal ;)
     
  3. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    23.09.18
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    308
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 31.05.16   #3
    Hi,

    für mich definitiv eine der allerbesten Nummern, die hier in den letzten 75 Jahren gepostet wurden! Vom Songwriting über den Gesang bis zu Instrumentierung (herrlich saftige Gitarren!!!) und Aufnahmetechnik: rundum perfekt, absolut radiotauglich, ein Hammerhit, eine absolute Nummer Eins!

    Zwar mag es Langweiler geben, die "always" mit nur einem L schreiben würden, aber wen interessiert das? Als bedeutsamer für die internationale Karriere könnte sich die Frage erweisen, ob man als englischer Muttersprachler tatsächlich eine Phrase wie "it's always the same with you" benutzen würde. Mir jedenfalls will sie spontan sehr "deutsch" erscheinen. Auch Google wirft zu diesem Thema, soweit ich es überblicke, nur Zitate von Ausländern wie z. B. Arsene Wenger aus. ABER: Ich weiß es tatsächlich nicht. Manchmal sind deutsche und englische Redewendungen ja auch dann 1:1 deckungsgleich, wenn man es nicht für möglich halten sollte.

    Hinzu kommt, dass Du das "the" wie "se" aussprichst - ein Klassiker. Könnte auf einen Muttersprachler aber durchaus charmant wirken.

    Sofern es Dir wichtig ist bzw. Du eine größere Karriere planst, erkundige Dich lieber nochmal nach der Grammatik. Mir persönlich ist sie allerdings vollkommen schnuppe - da zählt nur dieser tolle Song, den ich mir gleich noch einmal anhören werde!

    Liebe Grüße

    Holger
     
  4. Strohhut

    Strohhut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.13
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    147
    Erstellt: 31.05.16   #4
    Moin!

    Sehr geile Nummer! Tolle Gitarren und Gesangsarbeit! Erinnert mich im positiven Sinne an Bryan Adams. Nur...irgendwie besser als das was der gute Bryan in letzter Zeit rausgebracht hat, soweit ich das mitbekommen habe! Respekt! Hut ab! Chapeau! Wann kommt das Album?
     
  5. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    23.09.18
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    308
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 31.05.16   #5
    Lechz, ich will auch eins!!!
     
  6. Strohhut

    Strohhut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.13
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    147
    Erstellt: 31.05.16   #6
    Ich meine hier mal in einem anderen Thread von Wolter gelesen zu haben dass da was dieses Jahr angedacht war.
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.010
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.002
    Kekse:
    104.883
    Erstellt: 31.05.16   #7
    Hört ruhig mal in seine anderen Threads rein. Da müsste mW schon fast ein Album bei rumkommen.
     
  8. fwolter88

    fwolter88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.11
    Zuletzt hier:
    27.07.18
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.16   #8
    Hey ho danke für die Rückmeldungen...

    1. it's always the same with you - es ist (doch) immer dasselbe mit dir
    http://woerterbuch.reverso.net/englisch-deutsch/it's always the same with you

    ...also doch nicht soooo falsch in der Gramatik ne ;)

    2. Das "se" ist schon ein "the" liegt da ehr an der Aufnahme die für mich persönlich NOCH nicht perfekt ist ;)

    3. Ja das Soloalbum wird ende des Jahres zum Download bereit stehen. Habe um die 80 Songs (Englisch und deutsch)

    Danke auf jedenfall für die postiven Feedbacks bisher! Würde mich auch sehr über ein LIKE Freuen

    https://www.facebook.com/Wolter-686965168113494/?fref=ts

    Bei weiterem Interesse an dem was ich so machen würde sich auch meine Band "Basement Notes" über einen Klick bzw like freuen

    https://www.facebook.com/basementnotes/?fref=ts

    Die erste Hörprobe von unserem ersten Song "Basement Notes are no 1" gibt's hier...

     
Die Seite wird geladen...

mapping