Woman(short)

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Habe mich als "Songwritter" versucht, raugekommen ist sowas dabei:

Stimme, nja ich weiss nicht, aber bitte gebt mir Feedback auch wens schlecht ist...


Woman(Short)

danke xD
 
Eigenschaft
 
hab das jetzt ncih so ganz verstanden,willst du nu feedback für deinen Text oder für die Stimme? :confused:

Also wenn du für den Text willst,dann solltest du ihn hier noch mit rein schreiben,weil ich nich sooooooooo viel von verstehe,weil deine Aussprache ncih die allerbeste is ;)

Das war nu schon ein Kritikpunkt,also die Aussprache ^^
 
High myalex,

. . . mutig, mutig !

Jonnieeeee hat recht, ich habe auch fast nichts verstanden - hier also meine Anregungen:

- Artikulationsfähigkeit verbessern ! (Die ZuhörerInnen wollen ja wissen was Du singst)
- den richtigen Ton treffen üben, manchmal dachte ich Dein Gesang passt vom Ton nicht zum Gitarrenakkord . . .
- Gitarrenbegleitung ausbauen - die Begleitung ist recht einfach strukturiert, da kann man noch was machen !


Gut fand ich, dass die Akkordfolge im Lied recht interessant gestaltet ist und nicht nur aus den drei Grundakkorden besteht.

Weiter so und nicht entmutigen lassen - das wird schon . . . :great:

Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben