Womit Songs über PC Aufnehmen. Bearbeitungssoftware???

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
ich suche eine Bearbeitungssoftware für den PC. Kann mir jemand was empfehlen?? Toll wäre es wenn man mehrspurig aufnehmen und anschließend übereinanderlegen kann. Instrumente verdoppeln und vielleicht auch Gesangsstimmen bearbeiten kann (Oktavieren etc.). Kann mir da jemand eine günstige Software empfehlen??
Es wäre auch nicht schlecht, wenn einige Drumkits in der Software vorhanden sind, da unser Drummer sich letztens den arm gebrochen hat und wir in 4 Wochen eine Demo CD abschicken müssen.

Danke.

MFG
 
Eigenschaft
 
Wow! Du willst ja gleich alles und dann noch richtig billig!!

Am besten du guckst dir ma den thread "die besten links zur besten freeware" an! Da solltest du einiges finden was dir weiterhilft und das beste ist, dass das alles umsonst ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben