Womit Tastengeräusche dämpfen?

  • Ersteller Soulslayer
  • Erstellt am
Soulslayer
Soulslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
30.08.09
Beiträge
49
Kekse
91
Ort
Kärnten (A)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tastengeräusche beim Keyboard zu dämpfen, die entstehen wenn man draufdrückt und die Taste am Keyboard ankommt, damit diese auf Aufnahmen nicht hörbar sind?

LG,
Soulslayer
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Tut mir leid, dass ich keinen direkten Vorschlag mache, aber aus deine Beschreibung klingt, als ob du das Keyboard mit einem Mikrofon aufnimmst :confused:

[edit]OK, ich glaube ich weiss, wie es gemeint war. Sorry für den Kommentar. Vielleicht das Keyboard etwas weiter von den Mikrofonen weg stellen oder mit einer Trennwand abschirmen.[/edit]

Grüsse,
synthos
 
Zuletzt bearbeitet:
Filz unter die Tasten kleben bzw. dort wo sie aufschlagen.
 
Hmm... ja ich denke ich werde beides machen - Filz drunter kleben und weiter wegstellen, sonst hört man die schwarzen Tasten auch noch. Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben