Won welcher Band und aus welchem Lied stammt diese Passage?

von GentleGiant, 20.05.04.

  1. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 20.05.04   #1
    http://people.freenet.de/madhead/me.mp3
    Ja woher ist das?
    Den Link hab ich mir aus dem Effekt-Forum, von dem User Madhead "ausgeliehen" der das Ding auch eingespielt hat und dort gefragt hat welche Effekte dazu passend wären, ich hoffe das geht ok, Madhead*g* War einfach zu müde zum fragen...

    David
     
  2. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 20.05.04   #2
    Ähm, bitte? Schreib ihm eine PN und müll das Forum nicht zu...

    Außerdem sagt er es doch unten, "Gute Frage von wem das is... In Flames kann sein! Habs mal irgendwo gehört"
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.05.04   #3
    madhead hat die antwort im thread mittlerweile gegeben, es ist von in flames: "ever dying" vom subterranean album.
     
  4. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 20.05.04   #4
    Hört sich aber geil geil an das ist mit 2 gitarren gespielt oder ????
     
  5. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.05.04   #5
    Jetzt reagier nicht gleich so gereizt, ich weiß nicht ob deine Familie an dem Thread gestorben ist oder was dein Problem ist. Als ich das hier erstellt hab, wusste er es auch noch nicht und meinte nur "irgendwas von In Flames"(wie du auchs selbst geschrieben hast) also wäre es vergebens gewesen ihn ne PM zu schreiben. Und en Forum ist für, unter anderem, solche Beiträge da. Nur weil ich nicht den 10. welches Effektgerät unter 100 Euro lässt mich klingen wie Metallica auf dem MoP Album Thread hier reingestellt hab brauchst du hier nicht gleich so unfreundlich zu werden.

    Gruß,

    David
     
  6. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.05.04   #6
    Bist du dir sicher, dass es Ever Dying ist??
    Ich habs nämlich mal gehört und da kommt dieser Part nicht vor ...
     
  7. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 22.05.04   #7
    ja, am ende, da wechselt praktisch das melodic-death-distortion geknüppel in den akustik-part. der übergang ist recht auffällig...
     
  8. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.05.04   #8
    Hey, stimmt ...
    Danke the_paul!! :)
    Hast du vielleicht auch zufällig die Tabs fürs Outro?

    Danke schonmal
    Adios
     
  9. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 22.05.04   #9
Die Seite wird geladen...

mapping