Woodbrass Probleme

O
Oosy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
30.06.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Saarlouis
Hallo,

ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich hier bei euch an der richtigen Adresse bin.
Da ich sowohl ein Gitarrenanfänger bin, bin ich auch ein musikalischer Bestellanfänger! ;)

Ich habe bei woodbrass.com eine Epiphone LP bestellt ( 30 Euro günstiger als bei thomann.de).Ich habe sowohl Gutes als auch Negatives über woodbrass gelesen.
In meiner Naivität habe ich dann dort am 28.06. eine Gitarre bestellt mit ein bisschen Zubehör.

Ich habe mit Paypal bezahlt und das Geld ist schon abgebucht.

Allerdings steht mein Status noch auf 'Bestellung registriert' und 'En preparation'.

Auf Mails antwortet niemand und die Hotline ist heute irgendwie nicht zu erreichen.:mad:

Mit anderen Worten: Ich weiß nicht was jetzt los ist.

Hat jemand die gleiche Erfahrung wie ich gemacht? Bekomme ich überhaupt eine Ware oder habe ich mein Geld in den Wind gehauen?

Ich hoffe mir kann jemand ein Feedback geben.

Gruß
Simon
 
Eigenschaft
 
Ruhig Blut! Das sind jetzt knapp zwei Tage, seit Deiner Bestellung! So schnell geht das auch im Inland nicht immer! Wenn sich in einer Woche noch nichts getan hat, kannst Du mal nachfragen! Wahrscheinlich ist die Hotline belegt, weil alle deutschen Kunden am nächsten Tag schon nachfragen, wo ihre Ware bleibt?;)
 
Ja wahrscheinlich drehe ich ein bissel am Rad :D
Aber ich bin etwas beunruhigt, weil ich auch viel Mist gelesen habe -.-
Auf der anderen Seite gab's aber auch viele positive Erfahrungen
 
Dumm laufen kann es überall! Ich habe dort noch nichts bestellt, aber wenn es wirklich nicht klappt, solltest Du über PayPal eine gewisse Sicherheit haben! Die Statusanzeige ist vielleicht nicht immer aktuell, aber bis jetzt stimmt es doch: in Vorbereitung! Wenn es günstiger ist, hat es halt auch seinen Preis, dann dauert es evtl. länger?
 
Ja, das ist auch meine Hoffnung. Aber mir wäre es viel lieber, wenn es wirklich klappen würde, ohne irgendwelche Probleme. Laut Berichten geht's nämlich relativ fix mit der Lieferung.

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass die Hotline heute nicht zu erreichen ist, aus welchen Gründen auch immer.

Ich werde wohl nur noch im örtlichen Musikladen oder bei thomann & co bestellen, wo man auch mit Menschen reden kann, wenn's mal Unstimmigkeiten gibt.
 
Ja wahrscheinlich drehe ich ein bissel am Rad :D
Aber ich bin etwas beunruhigt, weil ich auch viel Mist gelesen habe -.-
Auf der anderen Seite gab's aber auch viele positive Erfahrungen

mal ganz abgesehen dass das ein seriöser, großer laden in paris ist:rolleyes:
 
Naja so sehr seriös scheint er laut vieler Berichte nicht immer zu sein, v.a. wenn's um Gelderstattung o.Ä. geht.
Aber ich hab's trotzdem mal versucht...
 
Mal ganz ehrlich: Wenn er dir so dubios vorkam, warum hast du dann da bestellt?! Ich meine, das geht mir nicht in den Kopf rein. Nur wegen 30€?
Bleib doch erstmal etwas lockerer und warte ab. Das sind auch nur Menschen, die da arbeiten. Die können auch nicht hexen. Du hast vor 2 Tagen bestellt! 2 Tage! Wenn nach 2 Wochen noch gar nichts passiert ist, kann man sich Gedanken machen übern Tisch gezogen worden zu sein, meinetwegen schon nach einer oder so. Aber bei 2 Tagen!? Da ist bei ner normalen Banküberweisung (ich weiß, du hast Paypal genommen) noch nichtmals zwangsweise das Geld von einem Konto aufs andere überwiesen worden.
Fazit: Geduld du haben musst, junger Padawan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur so interessehalber: wie ist die Story ausgegangen?
 
Nach 4 Tagen hat sich bestimmt alles aufgeklärt, aber dann hat man ja bestimmt keine Zeit mal zu sagen obs geklappt hat. Wenn man ungeduldig ist denken manche wohl das es schneller geht wenn man erstmal in einem Forum über den Händler herzieht...

Die Kollegen sollten sich mal klarmachen das das Internet kein Kaugummiautomat ist aus dem sofort die Ware purzelt wenn man Geld einschmeisst, vor allem wenn man im Ausland einkauft (...um lumpige 30 Tacken... ach was solls).

Und ja, es ist zwar weit verbreitet das Leute nach dem Geldtransfer nervös alle 10sec die Bestellstatusseite aktuallisieren, aber normal ist das nich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben