Woodstock Amps

von Icedealer, 23.06.04.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.06.04   #1
    Heute hat ne Abiband in unserer Pausenhalle gespielt.

    Der Bassist war zu leise obwohl er ne digge 4x10" Bassbox hatte..

    komisches teil.. oranger rand.. vorne stand nix drauf. sonst alles schwarz..

    oben drauf war ein Topteil das extrem Groß war und sah ziemlich alt aus.. Wenig, aber überdimensionierte Poti's waren dran und eben so ein "typisch 70er, Hippie Schriftzug" : "Woodstock"..

    hab meinen gitarrenleherer heut gefragt er meinte es wär ne marke die Woodstock Amplifiers heist.. nie was von gehört..

    will das ding mir ned kaufen aber will mich weiterbilden :) (*ggg*)
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 23.06.04   #2
    Hört sich stark nach Orange Amps an. Ich weiß zwar nicht obs die auch als Bassamps gibt, aber von der Beschreibung her hört sich das so an.
     
  3. Icedealer

    Icedealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.06.04   #3
    jaa. die box sah mir sehr nach orange aus.. hinten war sie geshclossen und auch orange.. nur leider war eben kein schriftzug oder so..

    ich glaube ein eigenbau kanns auch sein
     
  4. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #4
    ist orange nicht gerade für die hohe lautstärke bekannt?!
     
  5. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 27.06.04   #5
    klingt für mich eher nach nem alten Ranger-Amp aus Italien..das waren Kopien von Orange aber nur äußerlich!
     
  6. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 27.06.04   #6
    Orange macht sogar sehr gut gebaute, sehr gut klingende, nur auch zu Boutiquenpreisen über die Ladentheke gehende Amps.
     
Die Seite wird geladen...

mapping