Woodstock Amps

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Heute hat ne Abiband in unserer Pausenhalle gespielt.

Der Bassist war zu leise obwohl er ne digge 4x10" Bassbox hatte..

komisches teil.. oranger rand.. vorne stand nix drauf. sonst alles schwarz..

oben drauf war ein Topteil das extrem Groß war und sah ziemlich alt aus.. Wenig, aber überdimensionierte Poti's waren dran und eben so ein "typisch 70er, Hippie Schriftzug" : "Woodstock"..

hab meinen gitarrenleherer heut gefragt er meinte es wär ne marke die Woodstock Amplifiers heist.. nie was von gehört..

will das ding mir ned kaufen aber will mich weiterbilden :) (*ggg*)
 
Eigenschaft
 
Hört sich stark nach Orange Amps an. Ich weiß zwar nicht obs die auch als Bassamps gibt, aber von der Beschreibung her hört sich das so an.
 
jaa. die box sah mir sehr nach orange aus.. hinten war sie geshclossen und auch orange.. nur leider war eben kein schriftzug oder so..

ich glaube ein eigenbau kanns auch sein
 
ist orange nicht gerade für die hohe lautstärke bekannt?!
 
klingt für mich eher nach nem alten Ranger-Amp aus Italien..das waren Kopien von Orange aber nur äußerlich!
 
Orange macht sogar sehr gut gebaute, sehr gut klingende, nur auch zu Boutiquenpreisen über die Ladentheke gehende Amps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben