Woodstock DVD

von Jag-Stang, 29.12.04.

  1. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.12.04   #1
    hat den jamand gesehen???
    also ich schau in gerade und find ihn einfach geil :great:
    joe cocker mit seiner luftgitarre :D (dort bin ich gerade :great: )

    wollte einfach mal eure meinungen hören...
    war ja wohl niemand hier am woodstock oder??
     
  2. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #2
    Woodstock war zwar nicht meine Zeit, allerdings habe ich die Woodstock-DVD mit Begeisterung angeschaut. Wahnsinn, was damals noch möglich war. Mein GFS (großes Referat) handelt von Woodstock :great:
     
  3. Jag-Stang

    Jag-Stang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.12.04   #3

    kuhl :great:
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.12.04   #4
    boaaa Jimi Hendrix :eek:
     
  5. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 29.12.04   #5
    Von Jimi hab ich die eigene DVD, mit allen seinem Stücken von dem Tag drauf. rockt das Haus !
     
  6. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 29.12.04   #6
    jo joe cocker rockts einfach
    vorallem der falsett gesang seiner musiker anstatt der frauenstimmen
    lol!!!

    arlo guthries auftritt mag ich auch

    habs noch nich alles gesehen...
     
  7. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #7
    Ich mache mir damit wahrscheinlich keine Freunde, aber der Auftritt von Country Joe McDonald mit "Fixin´ to Die Rag" ist für mich der Hammer gewesen.
     
  8. Jag-Stang

    Jag-Stang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.12.04   #8
    jo joe cocker geht ab wie sau :D ich dachte die ganze zeit der kerl fliegt gleich auf die fresse...
    aber der gitarrero hat ne geile klampfe... :great:
     
  9. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #9
    einen freund hast du dir damit zumindest gemacht!!!
    fands auch ziemlich cool

    und john sebastian auch...
     
  10. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #10
    Ja, der war auch super!

    Ach, was würde ich dafür geben, dort gewesen zu sein (wobei das Festival natürlich auch schlechte Seiten hatte, und zwar nicht wenige).
     
  11. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #11
    jo so gehts mir auch
    finds allein ziemloich cool, wie vor john sebsatian verkündet wird, dass grad n kind geboren wurde...
     
  12. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 30.12.04   #12
    hmm ich hab die dvd von meinem vater geerbt, die steht jetzt bei mir rum! hatt mich nicht sooooooooooooooo sehr interessiert, aber wo ich das hier so lese, schau ich glaub ich gleich mal rein =o) :great:
     
  13. Jag-Stang

    Jag-Stang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.12.04   #13
    wie is das eigentlich mitm kind???also irgend ein gind oder eins dort aufm gelände oda wie oda wat?

    welche schlechten seiten??
     
  14. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #14
    ich glaub da wurden an dem wochende(war eins, oder??) 2 oder 3 kinder geboren...
     
  15. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #15
    Während dem Woodstock-Festival sind 3 Kinder geboren worden, aber es sind auch 3 Menschen gestorben. Ich denke aber, dass vor allem viele Kinder gezeugt wurden.

    Schlechte Seiten waren die schlimmen hygienischen Bedingungen, die Drogenprobleme, Trinkwasserprobleme und vieles mehr. Du musst wissen, dass man nicht auf so einen Ansturm vorbereitet war. (Amtlich genehmigt waren 50.000, geplant 200.000 und gekommen sind bis zu 800.000 Besucher, eigentlich aber 500.000)
     
  16. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #16
    die schlechten seiten eines solchen festivals haben uns die rolling stones noch überzeugender präsentiert... :(
     
  17. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.12.04   #17
    Du sprichst auf Altamond an, mit dem Toten durch Messerstecherei vor der Bühne. Na ja, da können die Stones ja nichts dafür. Solche Festivals waren zu dieser Zeit recht neu, Sicherheitsvorkehrungen (hermetisches Absperren von Bühne und Backstage, Taschenkontrollen etc.) waren im Vergleich zu heute eigentlich kaum vorhanden. Deshalb auch leider undenkbar heute, dass man einfach mit ner Flasche Wein in der Tasche unbehelligt in eine Halle zum Konzert gehen kann.
     
  18. Jag-Stang

    Jag-Stang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 31.12.04   #18
    jo dass mit der messerstecherei hab ich auch gehört...

    weshalb sind denn beim woodstock 3leuz gestorben??
     
  19. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #19
    Durch Überdosis Drogen, einer ist meines Wissens von dem Metallturm gefallen, auf dem die Boxen waren (die waren sehr hoch).
     
  20. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 31.12.04   #20

    jo sollte jetzt nich so klingen, als ob dies verbockt hätten ;)
    gut ich mein die hell's angels als security zu engagieren klingt nach heutigen maßstäben wirklich bissle fahrlässig....
    und auch hier wars ja so, dass sie eben mit dem großen menschenandrang(bei diesem soweit ich weiß kostenlosen konzert) nich gerechnet haben..