Woodstock/ Lundbäck Tweed Tone

  • Ersteller Gast174516
  • Erstellt am
Hm, ich kann nur anhand der Bilder sehen, dass es sich offenbar um einen der vielen Klone der Klone der Klone handelt... Inwieweit er einem 5E3 nahe klingt, ist anhand des verbauten Speakers und des "Eisens" in seinem Innern nicht zu erkennen. In einem Foto ist ein Celestion V30 drin, im nächsten Foto fehlt das label auf dem Speaker... Man müsste die Kiste, speziell sein Chassis genauer betrachten können - und natürlich hören.
 
Ja, der speaker wurde wohl zwischenzeitlich gewechselt. Ist eine kuriose Kiste mit einigen Auffälligkeiten (keine Labels, point to point aber billige Elkos usw.). Schwer zu sagen, steht 400 km weit weg. Ist aber für 500€ zu haben.
 
Wenn Dus nicht anspielen und nicht problemlos ohne großen Verlust verkaufen kannst, machs nicht.
Du weißt einfach nicht was Du kaufst, und es kann am Ende alles sein.
 
Da würde ich eher nach einem Twinsound Ausschau halten, da hat man zumindest die Sicherheit dass die Qualität akzeptabel ist und der Hersteller sitzt auch noch in D...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben