Woof

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
Hi

Wer von euch kennt WOOF? Gestern (15.9.2005) war die CD-release party vom neuem album in der kulturwerkstatt und es war richtig geil. Gibt es hier sonst noch Fans im Board? Oder auch Fans von Devastate, Enemy Down (sehr geil), Gods will be Done (sehr geil), everything counts oder intruder?
 
Eigenschaft
 
kannte ich nicht. habs mir gerade angehört und mag es nicht. außerdem würd ich mal sagen, dass das nichts im metalforum zu suchen hat... jedenfalls gilt das für WOOF. die anderen kenn ich auch nicht.
 
f*** fällt mir gerade auf das sollte ins hardcore-forum. entweder verschieben oder den hier schließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben