Woow! GAS

nikotinweißes Desing - fender-like
das muss man halt mögen - oder auch nicht :)
 
Ach ja Sandberg...habe vor kurzen einen Bullet JM gespielt, einfach nur schön...*träum*
 
Das ding hab ich mir auch schon angesehn, sehr geil *sabber*
Mein absoluter traum bass, imho ist ein weiser P-Bass mit schwarzem Pickguard perfekt, und dann noch die PU bestückung...P-Bass + Stingray = *schonwiedersabber*
 
Patr0ck schrieb:
Das ding hab ich mir auch schon angesehn, sehr geil *sabber*
Mein absoluter traum bass, imho ist ein weiser P-Bass mit schwarzem Pickguard perfekt, und dann noch die PU bestückung...P-Bass + Stingray = *schonwiedersabber*

Gelle, am Samstag gehts zum Musik Schmitt nach Frankfurt, das Ding muß ich mal in der Hand halten!
 
Torte schrieb:
Gelle, am Samstag gehts zum Musik Schmitt nach Frankfurt, das Ding muß ich mal in der Hand halten!
Super Ding, aber dies künstlich auf alt getrimmte ist irgendwie fürn Anus!
 
hab schon vor einigen Wochen den Testbericht in der Gitarre und bass von diesem Bass gelesen :) ist echt nen schönes ding (ich hab auch nicht umsonst in meinem weißen PBass ein schwarzes Pickguard eingebaut) :D
 
War das bis vor kurzem nicht nur eine Custom-Shop Geschichte? Machen die da jetzt ne Serie draus?
 
Aqua schrieb:
Super Ding, aber dies künstlich auf alt getrimmte ist irgendwie fürn Anus!
Ja, sollten sie lieber "normal" vintage weis lackieren und dafür 100-200€ billiger machen
 
Harry schrieb:
nikotinweißes Desing - fender-like
das muss man halt mögen - oder auch nicht :)

Ich mag´s,- ein Traum einfach, die Fender Form. Klassisch Edel!!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, den hat man oder nicht :)


mfg Pattofener
 
Ach ja, dieses vintage ist echt nicht sehr schön, so was in "neu" wäre eine Überlegung wert.

mfg P.
 
also das nikotinweiß find ich auch geil aber die macken und dellen mach ich mir da lieber selber rein :D
 
-_-AmoK-_- schrieb:
also das nikotinweiß find ich auch geil aber die macken und dellen mach ich mir da lieber selber rein :D
Ja, genau und ich denk ohne die könnten die das ding auch noch ein Stück billiger verkaufen.
 
Die künstlichen Macken sind wirklich das einzige was mich auch stört, die Farbe ist aber geil!
 
da das imho ein customshopteil ist was in serie gegangen ist (zumindest in kleiner serie) kann man da sicher was an der farbe und den macken ändern und die sich selbst reinhaun :D
 
Ich fand den Sandberg Rickenbacker damals viel geiler. ;)
 
von sandberg gibs doch nen rick 2004 limitierte edition nur für den basscenter kassel
kostet auch nur 1300 oder so billiger als n echter und bestimmt auch nich schlecht :D
 
Gibt's den nur als 5-Saiter? Wenn ja dann isses ziemlich schade.
 
Ich finde diesen Bass, vom Aussehen her, nicht so ansprechend. Ich finde auch, dass bei diesem Bass versucht wurde, künstlich ihn alt aussehen zu lassen. Trotzdem hat das Teil bestimmt einen guten Sound.
In letzter Zeit muss ich sagen, gefallen mir die Sandberg Bässe optisch (mit dieser aushahme ;) ), als auch soundtechnisch immer besser... :great:
 
nee den sandberg rick gibs meines wissens auch als 4-saiter

also die sandberg eigenkreationen find um ehrlich zu sein extremst hässlich
weiß auch nich die ham einfach keinen charm oder charakter
wobei ich mich jetzt nur aufs aussehen beziehe sound-mäßig sind die bestimmt nich schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben