worauf freut ihr euch 2006?

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
09.10.05
Beiträge
881
Kekse
857
tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, dieser thread kann auch dazu dienen, einfach mal auszutauschen, welche geplanten releases euch schon zu Ohren gekommen sind. Ich freue mich auf die neue flokis und hoffe, dass aus der neuen office of strategic influence tatsächlich was wird, auch warte ich noch auf meine schon bestellte univers zero-live-cd. ach genau, auch den Glauben an DIE neue cd von spiral architect darf man nicht verlieren...

edit: ich habe gerade eine cd bestellt, für die man an dieser Stelle durchaus ein wenig Werbung machen darf: nämlich die after the storm-benefit-cd zugunsten der Überlebenden des hurricans Katrina in New Orleans. An diesem Projekt sind namhafte bands wie spock's beard, echolyn, kansas, änglagard (ich dachte, die existieren gar nicht mehr?!), the flower kings, izz, neal morse, arjen lucassen, das california guitar trio beteiligt, insider werden auch bands wie the muffins kennen..., die teilweise bisher unveröffentlichtes Material besteuern.
infos: www.spocksbeard.com
 
Eigenschaft
 
ich freu mich auf das neue tool album, sonst ist mir bisher nicht viel aufgefallen, dass ich dringend haben muesste
 
Auf eine hoffentlich anstehende Mars-Volta-Europa-Tour!
 
das waer auch ganz kuhl ;D
 
Adam Green, TOOL, Muse, Vines
 
Die neue Dream Theater Live DVD :great:
 
Tool-Album; Tool-Tour.
 
..auf, dass HipHop und R&B noch populärer wird, Terrorismus, Ausschreitungen vor Dänischen Botschaften, Vogelgrippe, noch mehr Hurrikane Katrinas und natürlich das neue Tuhl Album.
 
ich freu mich auf das neue RHCP Album
das ich meine lehre erfolgreich beende
auf den sommer
und viel spaß und erfolg mit der Band
05 war ein echt blödes jahr 06 kann nur besser werden .hoffe
ich
 
pearl jam, broken social scene (überhaupt, alles von arts-crafts), toolvielleicht noch was von the shins...
 
OPERATION MINDCRIME II

Und dann noch auf diverse Tourdaten ... ^^
 
rory_g schrieb:
Die neue Dream Theater Live DVD :great:

das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? ist das tatsächlich geplant? diese Flut an dt-live-cds und -dvds riecht langsam höchst verdächtig nach purer Geldmacherei.
 
Zwei Alben sind Kaufpflicht bei mir:

Disillusion (Name noch unbekannt?)
At war with Self - Acts of God :)
 
Wann soll das Disillusionalbum rauskommen
 
Auf die Sleeptime Gorilla Museum Mini-Tour

Ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, allerdings ist es auch schon mehr als ein blosses Gerücht.
 
ich hoffe doch sehr auf ne neue desert sessions...
 
ich meinte wieso pearl jam? neues album etwa?
 
Traumfänger schrieb:
Wann soll das Disillusionalbum rauskommen

Was genaues gibts noch nicht, aber Vurtox meinte mal Sommer 06 :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben