Worauf spart ihr? (Drummer)

  • Ersteller Robstar93
  • Erstellt am
Robstar93
Robstar93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
27.07.09
Beiträge
239
Kekse
214
Ort
Ludwigshafen
Hi
würd mich mal interessieren worauf ihr im Moment spart -> bezogen auf Instrumente nicht ein neues auto oder so :D

Also meine Ziele sind
1. 2 Beckenarme + Clamp das endlich alle becken aufgehängt sind in näherer Zeit
2. ein neues Drumset zu weihnachten (selbstdrauflegen auch daher sparen ;)
3. Dofuma nach weihnachten :D:D:D

Man muss ja wissen wofür man in seinen ferien um 6 uhr morgens aufsteht :D:D:D

grüße
 
Eigenschaft
 
recording equipment
 
Also bei mir:

- Neues Drumset. - Weiß aber noch nicht welches. Kann aber noch dauern bis ich mir das leisten kann. Aber mal schauen. Zuerst mal guggen welches es wird.
- Recording Equipment - Weiß ich auch noch nicht was genau ins haus kommt. Zumindest einmal Abnahme vom gesamten Set.

Also VIIIIIEL Geld :redface:
 
Custom Set - hat aber noch Zeit ;)
evtl Doppelfußmaschine, zweites Crash, ...

Momentan nicht dringend irgendwas ;)
 
Aja...ganz vergessen:

Morgen kommen Drumbücher hinzu. Ein bisschen ne Lektüre im Berreich: Glockenspiel, Pauken und kleine Trommel ;)

Aber das Geld für die hab ich gestern bei ner spielerrei reingebracht :)
 
@ Dreadnought: Ist das Set auch qualitativ in Ordnung?

bei dem Preis für so viel Equipment gehen bei mir immer son paar kleine rote laempchen an...
 
Recording Gedöhns & Cases, Felle & Hardware (also Zeug damit das Set "überlebt")
 
Eventuell ne neue DoFuMa/ Snareständer

ansonsten Recording Equip :)
 
Ich spare garnicht. :D
 
...du kannst es dir halt leisten! :p
Recht so, Red! :D

Ich "spare" auf Superior Drummer, den Floh hat mir Trollfest ins Ohr gesetzt und ich bin ihm sehr dankbar dafür, weil der erste Floh mit dem Interface auch ein sehr guter war! ;)
 
Ich spare auf mehr Material zum Trommelnbauen.
Und vielleicht noch ein-zwei Becken.:D
 
Eine Cajon für Unplugged-Gigs (musste ich bis jetzt immer vom Bassisten leihen).
Und evtl. ein neues Bassdrum-Mikro.
 
Haensi, Da kann ich Dir aus eigener neuester Erfahrung nur zum Audix D-6 raten, das Ding ist wirklich der Hammer, teuer - aber jeden Cent wert!

Ehrlich gesagt, so richtig sparen auf etwas Bestimmtes tue ich eigentlich nicht, und so richtig erforderlich ist ehrlicherweise auch nichts mehr. Irgendwann will ich mir auch mal eine Schnarre bauen, einfach nur, um es eben mal gemacht zu haben. Wenn ich höre, wie unendlich ge.. meine Schoenberger klingt, nachdem ich sie gestern mit einem neuen Fell verwöhnt habe, wüsste ich einfach nicht, wozu ich eine weitere Snare bräuchte.

Vielleicht beschaffe ich mir mal einen Hardware Trolly, andererseits frage ich mich aber auch, ob ich das wirklich brauche?
Irgendwann sollte ich mal einen Galgenständer austauschen, der ist nicht so sehr vertrauenerweckend.

... Ich wage es kaum zu sagen ... mir fällt nichts ein ... ??? :eek::eek::eek:
 
Also ich bekomm nächste Woche zum Geburtstag ein weiteres Crashbecken...Ein Zultan f5 18".
Nur habe ich kein Beckenständer mehr dafür frei :D:D
Aber nach Weihnachten hol ich mir ein Rack (nur welches, weiß ich noch nicht^^) und dann kann endlich mich allen Becken gleichzeitig spielen :D
 
Vor ein paar Wochen habe ich mir in Uelzen bei Kai Simonsen aus einem Rohling eine Munz & Simonsen Tumba fertigstellen dürfen. Im Vergleich zu meinem Sammelsurium Congas verschiedener Marken klanglich und haptisch ein überragender Genuss. Und nun will ich natürlich nach und nach ein ganzes Set – außer vielleicht eine Requinto (bei der eine Hand wohl ständig auf die andere hauen würde :redface:).

Grüße
olliB. …
 
Ich spar auf eine MEINL Bycanze Hi-Hat 13", Traditional Finish. Das Ding gefällt mir richtig gut und klingt atemberaubend funky! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben