Word - Notenwerte einfügen

  • Ersteller firenze
  • Erstellt am
F
firenze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
09.10.06
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo!"
Ich schreib in Musik ne Facharbeit, d.h. eine Analyse von Musikstücken. Ich würde gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt in Word Notenwerte einzufügen, um einen Rhythmus zu beschreiben. Denn ich will nicht schreiben, z.b.: der rhythmus ist Viertel, Achtel, Viertel, etc..
Wie gehts besser?
 
Eigenschaft
 
den fond kann man leider nicht runterladen.
aber die richtung ist gar nicht mal schlecht.
So ein Notationsprogramm wäre ein bisschen zu umständlich
für meine zwecke, da ich ja lediglich notenwerte mit halbe, viertel, etc. brauche.
Aber trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben