Workshop 3 ist fertig: 5 Specials in Sachen Bending und Vibrato

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Eigenschaft
 
den Double-Bend-Release kannt ich noch gar nicht...klingt echt geil.
:great:

Was ich aber nicht ganz verstehe ist folgendes:

"Hier werden zwei Saiten (E und B/H oder B/H und G) am selben Bund gleichzeitig um 1 Ganzton gebendet (Ringfinger)..."

heisst das das die saiten per barre gebendet werden (also mit nur einem finger)?
oder wird eine Saite mit dem Ringfinger und die andere mit dem kleinen Finger gebendet?
 
danke, hans!
 
@Comrade: Ich beantworte die Frage direkt auf der Workshop-Seite.
 
Schoener Workshop, danke!
Was du Dive-Up-Bending nennst spiele ich eigentlich permanent wenn ich improvisiere, finds auch nicht sonderlich schwer, aber hoert sich u.U. verdammt geil an, das stimmt :)
gruss
 
yamcanadian schrieb:
Schoener Workshop, danke!
Was du Dive-Up-Bending nennst spiele ich eigentlich permanent wenn ich improvisiere, finds auch nicht sonderlich schwer, aber hoert sich u.U. verdammt geil an, das stimmt :)
gruss

Klar, was man ständig spielt, ist einfach :) denn man kann's ja schon :cool:
 
Danke Hans!! :great:
 
boah ,der Double-Bend-Release is echt ne hart nuss...da muss ich wohl noch bisschen zeit investieren... :redface:
 
Hallo,

der Workshop würde mich interessieren, gibts den noch irgendwo?
Der Link funtioniert nicht mehr.

Danke
 
Es gab in den letzten Tagen eine Softwareumstellung. Diese spezielle Workshopabteilung ist anscheinend noch nicht wieder eingebaut :mad: Sollte irgendwann im oberen Bereich des Boards eigentlich wieder auftauchen.
 
immernoch ERROR 404!!

schade, wo ich doch grade soviel Zeit habe.
 
Über Wochenende und Feiertag wird der gute Andy/reteep da wohl kaum dran arbeiten ;)

Ich stelle mal eben eine Kopie in die FAQ/Workshops im Gitarrebereich.
 
Link funzt nich?

"Error 404 Not found"


Oder is das nur bei mir?
 
Schweri schrieb:
Link funzt nich?

"Error 404 Not found"


Oder is das nur bei mir?
Hallo und herzlich willkommen in letzter Woche.
 
Hans_3 schrieb:
Über Wochenende und Feiertag wird der gute Andy/reteep da wohl kaum dran arbeiten ;)

Ich stelle mal eben eine Kopie in die FAQ/Workshops im Gitarrebereich.


Der nicht funktionierende Link bezieht sich auf den noch nicht wieder eingestellten Bereiche "Artikel/Knowledge Base". Die Kopien befinden sich in den Gitarren-FAQ. Dorthin verzweigt der alte Link natürlich nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben