Workshop Sing 'n Play Yer Guitar - Umfrage zum Startsong

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
8.049
Kekse
22.558
Ort
Bayern
Hallo Vocals,

nachdem auch bei den Gitarristen immer wieder mal die Frage kommt "Wie singe ich zur Gitarre?", manche Leute so ein komisches Dingens mit 6 Saiten zuhause haben und nichts damit anzufangen wissen, wieder andere einfach Spass haben wollen, zu singen und zu spielen, hatten die Jungs und Mädels vom Akustikgitarrenforum die Idee, doch mal einen Workshop dazu zu machen. Da die Frage "Wie singe ich zur Gitarre?" hier sogar schon in den FAQ verewigt ist, fänden wir es toll, wenn die Vocals auch mitmachen.

Ihr findet näheres zum Workshop und den Workshop selber bei den Akustik-Gitarren.
Zu allererst soll geklärt werden, mit welchem der fünf von uns schon in die Vorauswahl genommenen Songs gestartet werden soll. Die Umfrage dazu findet ihr hier

Viel Spaß beim Mitmachen :great:
 
Eigenschaft
 
Weiter geht's bei den Akustik-Gitarren, folgt einfach Monika's Link.

Banjo
 
Neues spiel, neues glück: Sieben neue songs zur auswahl. Hier gehts zum thread und zur abstimmung :)

Gruss, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben