workshop

von catrat, 05.07.04.

  1. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Hi,

    ich hab mir in letzter Zeit ernsthaft überlegt, ob ich mir nicht eine E-gitarre selber bauen möchte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich am liebsten bei einem Workshop mitmachen würde. Die Frage ist nur, wo man (in NRW) einen solchen belegen kann. Ansonsten würd ich mir so das benötigte Material kaufen und bei einem Verwandten, der sich selber sehr gut mit Holzverarbeitung auskennt, aber nicht mit Instrumentenbau eine Gitarre zusammenschustern.
    Danke im Vorraus,
    Catrat
     
Die Seite wird geladen...

mapping