Workshops/Bücher?

J
jOpO93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.19
Registriert
06.03.15
Beiträge
28
Kekse
1
Hallo zusammen,

ich bin neu bei musiker-board dabei und weiß nicht, ob das Thema schon mal angesporchen wurde.

Ich komme mit einer, für mich wichtigen, Anliegen an euch.
Also so wie viele auch möchte ich meine eigene Musik machen. Das heißt eigene Musik und Texte!
Ich möchte gerne in die Rock/Pop-Richtung.

Ich such nun schon länger nach einem "Songwriter"-Workshop, um dort Tipps und Tricks zu lernen und auch mit möglichen Dozenten zu sprechen um auch von Ihnen zu lernen.
Ich suche allerdings keinen, der nur 1 Tag oder so geht. Sondern einen Der 3-4 Tage oder auch 1 Woche gehn kann. Ich möchte einfach wirklich was lernen und nicht nur oberflächlich alles durchsprechen.

Meine eine Frage an euch ist, kennt jemand so einen Workshop? Kann mir jemand einen Workshop empfehlen und mit welchen Kosten muss ich da ungefähr rechnen?

Eine andere Frage ist, ob es wirkungsvolle und sinnvolle Bücher gibt, aus denen man auch schon einiges hernehmen kann?

Ich mach selber seit 14 Jahren Musik und komme aus Nürnberg.

ich würde mich über eure Hilfe und Antworten sehr freuen.

Gruß jOpO
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf Bonedo.de. Da findest du auch Songwriting Workshops. Auch über MusikTheorie. Da würde ich mich u.U. auch einlesen. Das hakt in dem Songwriting Workshop etwas ein.
 
super danke für die ersten schnellen Antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben