World Music Festival Innsbruck 2019

  • Ersteller moewejutta
  • Erstellt am
moewejutta
moewejutta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.005
Kekse
3.857
Ort
OWL
Ist jemand von euch dabei?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep, bin dabei, inzwischen zum 6. Mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber ja!!

Saal Dogana am Samstag auf der Bühne ab 20:30 Uhr;-)

Ich wünsche euch viiiiel Spaß!

LG
Student
48
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, mittlerweile zum 13. Mal. Anfangs als Spieler... mittlerweile als Dirigent.

Welcher Akkordeonist lässt sich auch so ein Ereignis denn entgehen?? Das ist DIE Möglichkeit über zwei Tage verschiedene Orchester, kleinere Ensembles, Kammermusik, Steirische Harmonika und Mundharmonika (insgesamt ca. 180 Gruppen) und Literatur mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zu hören und auch neue Kontakte zu knüpfen.
Also packt eure Koffer und ab nach Innsbruck!!!

In dieser Radiosendung wurde u.a. auch über Innsbruck gesprochen: https://br.de/s/3y2Jsz9
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Euch allen viel Spaß, spannende Wettbewerbe und unglaublich gute Musik in Innsbruck!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke liebe Schtine01, Reutlingen ist mit 2 Orchestern dabei und der Dirigent ( mein früherer Mitspieler während meiner Tübinger Zeit in den 70ern) leitet noch ein weiteres Orchester. Hoffe, ihn dort wieder zu treffen.
Freue mich auf superschöne Tage mit jeder Menge Akkordeonmusik vom Feinsten.
VG Jutta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die 4 Tage Innsbruck richtig genossen.
Nach unserem eigenen Auftritt am Freitag war Freizeit angesagt.
Ich hatte schon im Programmheft die für mich interessanten Gruppen angekreuzt und saß meistens als Zuhörer der Höchststufenorchester im Saal.
Wir haben
ganz intensiv seit Januar geprobt und trotz der super Musik, die hier geboten wurde, sitzt unser Stück im Kopf und ist noch nicht rauszubekommen.
@Schtine01, unser gemeinsamer Freund trat mit einem Orchester ebenfalls in unserer Kategorie an und auf einem Foto stehen unser Dirigent und er nebeneinander.
Wobei sie sich nicht kannten.
Es war einfach ein tolles Event und ich glaube, dass man noch lange davon zehren kann.
VG Jutta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben