World of Crime anyone ?

von benemaster, 29.12.05.

1. benemaster

benemaster Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Kekse:
    124
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hallihallo,

ich und ein weiteres, ungenanntes Boardmitglied haben eine Gang bei
    World of Crime / Welt 2 offen und suchen noch Leute, die uns unterstützen.

Das Spiel ist ebenso einfach wie Spaßig:

- Ihr sucht euch eueren Heimatort aus (aus einer Deutschlandmap mit über 20000 echten deutschen Orten)
    - dann bekommt ihr einen Golf GTI mit dem ihr durch die Landschaft zieht und mit einem Startkapital von 100.000€ euch möglichst billig Drogen kauft.
    - dann fahrt ihr wieder mit dem Golf in einen anderen Handelskreis und verkauft die Drogen.
    - hört sich stinklangweilig an, ist aber saugeil, wenn man dann genug Cash hat kann man z.B. Nutten anstellen, die einem Geld reinbringen, Labore bauen, Kämpfer ausbilden, andere User beschatten lassen usw.
    - für die Transaktionen am Drogenmarkt und die gefahrenen Kilometer bekommt man Erfahrungspunkte, die XP. Tritt man nun in eine Gang ein, so addieren sich die Punkte der Mitglieder zu der Gang-XP. Die Gang-XP bestimmt den Ranglistenplatz der Gang.

Ich würde sagen:
    Meldet euch an, probiert es aus, und wenn ihr Spaß dran habt schreibt mir ne PN oder Email, dann nehmen wir euch in unsere Gang auf.

Mfg Bene

PS: Gründet keine neue Gang, sondern fragt bei uns an, wenn euch z.B. der Name nicht gefällt ändern wir ihn vielleicht.

2. nookie

nookie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Kekse:
    368
    Erstellt: 29.12.05   #2
    habs mal 2 wochen oder so gespielt und dann aufgehört. is ganz lustig hab atm nur 478,41 XP weil ichs schon ewig nicht mehr gespielt hab o0