Worldmax

von bumbumzak, 01.10.07.

  1. bumbumzak

    bumbumzak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Ursprünglich wollte ich mir zu Weihnachten eine Pearl P-122 Dofuma wünschen,aber jetzt hab ich zwei Modelle von Worldmax gesehen die mir sehr gut gefallen:
    P 2002 TW
    P 3000 TW
    Hat jemand hier so eine zu Hause? Wie siehts mit der Qualität aus? Spielgefühl?
    Was mir bei diesen sehr zusagt ist das beide Ausführungen mit Doppelkette sind und auch sonst viele Einstellmöglichkeiten haben und deshalb für 30 bzw. 60 Euro mehr gar nicht schlecht klingen.
    Allerdings weiß ich eben sehr wenig über die Qualitäöt also robustheit dieser Dofuma und ob sie besser sind als eine P-122
    Bitte um Antworten!!!!!!
     
  2. bumbumzak

    bumbumzak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #2
    Na was is wo sin dieSpezialisten ...ist übrigens aus dem Drums only Heft....
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 08.10.07   #3
    kann dir nur diese hier für wenig geld ans herz legen
    http://www.s-drums.de/catalog/product_info.php?cPath=23_24&products_id=216

    die von worldmax sieht für mich nicht viel wertiger aus

    spiele von der action das einzelpedal nun über 1,5jahre ohne probleme
    das doppelpedal hab ich gebraucht gekauft und das läuft auch einwandfrei. kam mit dem einzelpedal sogar besser zurecht als mit meiner IC damals!
     
Die Seite wird geladen...

mapping