Worldmax

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Ursprünglich wollte ich mir zu Weihnachten eine Pearl P-122 Dofuma wünschen,aber jetzt hab ich zwei Modelle von Worldmax gesehen die mir sehr gut gefallen:
P 2002 TW
P 3000 TW
Hat jemand hier so eine zu Hause? Wie siehts mit der Qualität aus? Spielgefühl?
Was mir bei diesen sehr zusagt ist das beide Ausführungen mit Doppelkette sind und auch sonst viele Einstellmöglichkeiten haben und deshalb für 30 bzw. 60 Euro mehr gar nicht schlecht klingen.
Allerdings weiß ich eben sehr wenig über die Qualitäöt also robustheit dieser Dofuma und ob sie besser sind als eine P-122
Bitte um Antworten!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Na was is wo sin dieSpezialisten ...ist übrigens aus dem Drums only Heft....
 
kann dir nur diese hier für wenig geld ans herz legen
http://www.s-drums.de/catalog/product_info.php?cPath=23_24&products_id=216

die von worldmax sieht für mich nicht viel wertiger aus

spiele von der action das einzelpedal nun über 1,5jahre ohne probleme
das doppelpedal hab ich gebraucht gekauft und das läuft auch einwandfrei. kam mit dem einzelpedal sogar besser zurecht als mit meiner IC damals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben