Worst - Down The Road Not Accross The Street

von AssEyeDee, 19.12.05.

  1. AssEyeDee

    AssEyeDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Seit gestern ist unsere (Worst aus dem schönen Harz) neue EP fertig und es gibt auch schon zwei Songs zum DL, wer will kann ma unsere Page besuchen und alles nötige nachlesen:

    http://www.worst-music.de/


    Hier sind noch die beiden Songs:

    Remedy For A Romance

    Sober


    Greetz, Worst und sacht was zu dem Zeug!
     
  2. Kl?taKong

    Kl?taKong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.05   #2
    das klingt doch schon ganz ausgereift. remedy for a romance hat einen schön eingängigen refrain. ich finde lediglich diese teilweise eingestreuten deathmetal artigen growls (keine ahnung obs sänger oder backing vocals sind, tippe auf zweiteres) ein wenig deplatziert, die normalen shouts kommen kräftig genug. abgesehen davon finde ich den cleanen teil von sober ein wenig strange, ich persönlich fände etwas eingängigeres, straighteres an der schneller angebrachter.

    aber alles in allem echt nicht schlecht!
     
  3. AssEyeDee

    AssEyeDee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #3
    Danke freut mich zu hören, jau das waren die backing vocals von unserem gitarristen und kritik hört man ja auch gern wenn sie hilft, was besser zu machen ;)
     
  4. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.12.05   #4
    Gute Produktion, technisch und spielerisch für euer Alter echt Hut Ab!. Das Intro von "Remedy..." - naja! Würde der abwechselnde Gesang hörbar von EINEM Sänger kommen, mit Steigerung usw., würd sichs nicht so gestückelt anhören. Ansonsten: Überhaupt net mein Geschmack
     
Die Seite wird geladen...