worstcasescenario - zerreißt uns

  • Ersteller guitaraddict
  • Erstellt am
G
guitaraddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hello Ladies and Gents,
wir präsentieren Probemittschnitte aus dem Hause: worstcasescenario

Auf Verspieler und schlechten Sound sollte nicht eingegangen werden, da wir hier Sachen hören wollen die wir noch nicht wissen :)

hier gehts zum download


Wär schön wenn wir viele Kommentare hören würden!

So long,

worstcasescenario
 
Eigenschaft
 
Also bei Deinem ersten link hätte der download nach den Angaben etwa 4 Stunden gedauert - das tue ich mir wirklich nicht an.

Stains of memories:
Finde ich ganz gut, schöner groove, schönes Zusammenspiel, mit eigener Note.
Gefällt mir ganz gut.

x-Riff
 
danke danke :) freut mich sehr das zu hören. hat echt nen guten groove auch wenn manche leute sagen "eigenlob stinkt" aber ich finds selbst sher geil :)

mal schaun wann wir es schaffen alles in ner studio quali aufzunehmen und dann noch mehrere gitarren spuren reinzunehmen und effekte usw...hab da so einiges im kopf :)
 
Na dann hau mal rein.

Vielleicht geben ja auch noch andere ihre Meinung kund.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben