woutanes her meldet sich wieder

von KrshnaBooz, 03.11.05.

  1. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 03.11.05   #1
    ich weiss nicht, ob sich noch jemand an uns erinnert (wir hatten vor ewiger zeit mal hier was reingestellt), aber woutanes meldet ssich zurueck, unter neuem namen! hoert es euch an und bewertet und kritisiert! das ist ein stueck von unserer demo (eigenproduktion), schon etwas aelter (die demo).

    stilrichtung: black/death oder irgendwas dazwischen oder auch nicht!:)

    das stueck ist im aac format weils besonders platzsparend ist, und es ist noch gezipt! wers nicht abspielen kann-> www.winamp.com
    downloadlink:
    http://www.angelfire.com/ab9/qba/

    ich hab noch eine frage: kennt ihr irgendwelche guten webzines oder webservices ueber metal die auch reviews von demos schreiben??

    danke
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 03.11.05   #2
    Hm, kurz und knapp: Gefällt! Tönt ganz ordentlich, wobei ich Eure alten Sachen jetzt auch nicht so schlecht fande. Gut, den Bass hätte man weglassen können und der geile Reverb auf den Gitarren fehlt etwas. Ist aber auch jetzt nicht mehr so ganz passend, insofern Daumen hoch. :D :p

    Was die Reviews betrifft: ---> PM
     
  3. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.11.05   #3
    gefällt mir, hört sich recht gut an
     
  4. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 04.11.05   #4
    Jo gefällt mir auch gut, schön produziert. Wie habt ihr das aufgenommen?
     
  5. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 04.11.05   #5
    danke,wir haben das im homestudio des leider kuerzlich verstorbenen gitarristen von den schuerzenjaegern aufgenommen.
     
Die Seite wird geladen...