woutanes her meldet sich wieder

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
ich weiss nicht, ob sich noch jemand an uns erinnert (wir hatten vor ewiger zeit mal hier was reingestellt), aber woutanes meldet ssich zurueck, unter neuem namen! hoert es euch an und bewertet und kritisiert! das ist ein stueck von unserer demo (eigenproduktion), schon etwas aelter (die demo).

stilrichtung: black/death oder irgendwas dazwischen oder auch nicht!:)

das stueck ist im aac format weils besonders platzsparend ist, und es ist noch gezipt! wers nicht abspielen kann-> www.winamp.com
downloadlink:
http://www.angelfire.com/ab9/qba/

ich hab noch eine frage: kennt ihr irgendwelche guten webzines oder webservices ueber metal die auch reviews von demos schreiben??

danke
 
Eigenschaft
 
Hm, kurz und knapp: Gefällt! Tönt ganz ordentlich, wobei ich Eure alten Sachen jetzt auch nicht so schlecht fande. Gut, den Bass hätte man weglassen können und der geile Reverb auf den Gitarren fehlt etwas. Ist aber auch jetzt nicht mehr so ganz passend, insofern Daumen hoch. :D :p

Was die Reviews betrifft: ---> PM
 
gefällt mir, hört sich recht gut an
 
Jo gefällt mir auch gut, schön produziert. Wie habt ihr das aufgenommen?
 
danke,wir haben das im homestudio des leider kuerzlich verstorbenen gitarristen von den schuerzenjaegern aufgenommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben