wovon könnt ihr abraten "finger weg davon"

von .marc., 27.03.05.

  1. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Es gibt ja immerwieder reinfälle beim kauf, die man erst später merkt. vorher super-toll angepriesen und dann hockt man auf dem geld oder beisst sich in den hintern.

    um da mal ein wenig vorzubeugen wollte ich wissen was für euch schonmal allergrößter mist ist:

    ich fang mal an.

    ich wollte mir zum spielen mein erstes metronom zulegen und dachte hmm, korg macht ja nun SUPER werbung (immernoch) für dieses "ich-stecks-mir-ins-ohr-metronom", also ab ins musikkgeschäft und gekauft.

    1. die handhabung ist fürchterlich
    2. es hat ca. 4 tage gehalten
    3. es ist schädlich fürs ohr, weil es DIREKT in den gehörgang geht und keine dämpfung dazwischen ist. wenn ihr also spielt und es zu leise ist, ihr es lauter macht tut euch danach der kopf weh.

    also das schonmal mein erster "finger-weg-fall" KORG MM-I
     
  2. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 27.03.05   #2
  3. .marc.

    .marc. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 27.03.05   #3
    oh super, hab sowas nich gefunden.. so lange bin ich ja noch nich da.. also wenn hier n mod. is.. bitte sperren
     
Die Seite wird geladen...

mapping