WOW Gästepass

  • Ersteller Leper_Messiah
  • Erstellt am
Leper_Messiah
Leper_Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
11.10.04
Beiträge
112
Kekse
22
Servus, mal ne Frage.
Hat hier zufällig irgendjmd. einen WorldOFWarcraft-Gästepass über den er mir per PM schicken kann? :D
 
Eigenschaft
 
FANG NICHT DAMIT AN!
Ich kenne Leute, die wären fast vorm PC verhungert!

Ok, wenn du genug Freizeit hast (~6h / Tag), dann fang an :D
 
WoW stinkt! seit das scheißspiel aufm markt ist laufen konversationen in meinem freundeskreis ungefähr so ab:

freund 1: "alter, gestern hab ich meinen lvl 62 pala mit feuerresi getoppt und den zwerg gedottet da hat er wissensstein gedropped!"
freund 2: "ey geil, verkaufste mir den wissensstein für 3 gold und 5 silber, inklusive porto?"
ich: "??????????????"
freund 1: "klar, kann ich machen, hab vorgestern den dritten onyx hintereinander gemacht und jedesmal hat der was gedropped"
freund 2: "bei mir geben die dinger nie was, aber ich mach auch nur pvp und bin gerade erst auf lvl 35... da kann ich keine stufe 14 machen"
freund 1: "vergiss es, für stufe 14 musst du zwei wochen ununterbrochen dran sitzen"
ich: "?????????????????????????????????????"
freund 2: "ja schon klar aber ich hab n str von 75 und so"
freund 1: "so viel str mit lvl 35... voll die goldverschwendung"
ich: "?????????????????????????????????????????????"

voll nervig dieses spiel :D
 
Alle leute die ich kenn und Wow spielen, sind naja.. :D
 
WoW is die größte Scheiße die ich kenne, man müsste Blizzard verklagen. Man wird von seinen Freunden nur noch ausgegrenzt, weil man als im real-life lebender Mensch keine Konversation mehr mit ihnen machen kann. Die kriegen ja nichtmal mit, was mit denen passiert, die vergeuden ihre ganze wertvolle Teenagerzeit mit sonem Piss.

So, musste ma raus, war aber lange noch nich alles, den Rest heb ich mir auf. :D
 
Ich habe mich bis jetzt auch erfolgreich WOW widersetzt.
Blizzard verdient damit einfach zu viel Geld, meiner Meinung nach.
Mir ist es schlicht zu teuer und ich habe weder Zeit noch Interesse, es zu spielen.
 
An sich macht das Spiel tierisch Laune aaaaber wenn:
1.es nicht notwendig wäre min. 5h. am Tach davorzuhocken
2.das Geldproblem nich wäre
3.Man sich nicht dafür nen neuen Pc kaufen müsste
4. Mir die Zeit nich zu schade wäre
hätte ich vielleicht es auch mal gezockt
 
mein kumpel spielt das auch 24/7 und wenner grad nich 6h inner instanz vergammelt und den endgegner zum 34sten mal "down kriegt" schlägter die zeit mit farmen (gegner für gold oder gegenstände killen) tot . wenn ihm das auch grad langweilig ist spielter halt die 20 minuten mit irgendeinem seiner low-level-character vor sich hin bis um 18:00 dann wieder mal onyxia ansteht,wo er dann nurn bissel gold bekommt und wenner glück hatte endlich den ersehnten mantel, weil alles andere hatter schon bei 2 mrd. anderen raids erhalten.

Und dann die ganzen assis, die das so ernst nehmen, sich pläne ausarbeiten wie sie den "boss" "downkriegen" um am ende dann nix dafür großartig zu bekommen. oder chinesen, die damit geld verdienen für irgendwelche leute gold zu sammeln und das zu verkaufen. Dümmer sind nur noch die leute, die dafür echt 100 euro hinblättern. Mein fazit: Counterstrike könnte auch schön werden, wenn nich jeder spasti das recht hätte es zu spielen. So gehts auch mit WoW. da gibts nur keine AWP lamer!
 
Kyrannimo schrieb:
mein kumpel spielt das auch 24/7 und wenner grad nich 6h inner instanz vergammelt und den endgegner zum 34sten mal "down kriegt" schlägter die zeit mit farmen (gegner für gold oder gegenstände killen) tot . wenn ihm das auch grad langweilig ist spielter halt die 20 minuten mit irgendeinem seiner low-level-character vor sich hin bis um 18:00 dann wieder mal onyxia ansteht,wo er dann nurn bissel gold bekommt und wenner glück hatte endlich den ersehnten mantel, weil alles andere hatter schon bei 2 mrd. anderen raids erhalten.

Und dann die ganzen assis, die das so ernst nehmen, sich pläne ausarbeiten wie sie den "boss" "downkriegen" um am ende dann nix dafür großartig zu bekommen. oder chinesen, die damit geld verdienen für irgendwelche leute gold zu sammeln und das zu verkaufen. Dümmer sind nur noch die leute, die dafür echt 100 euro hinblättern. Mein fazit: Counterstrike könnte auch schön werden, wenn nich jeder spasti das recht hätte es zu spielen. So gehts auch mit WoW. da gibts nur keine AWP lamer!

Oooookayyyyy....ich hab kein Wort verstanden....
 
Schwedenshredder schrieb:
Oooookayyyyy....ich hab kein Wort verstanden....

So gehts mir inner Schule nur, wenn die ma anfangen, hören die den ganzen Tag nichmehr auf sone scheiße zu quatschen (also das ganze Fachchinesisch...)
 
loeffel schrieb:
So gehts mir inner Schule nur, wenn die ma anfangen, hören die den ganzen Tag nichmehr auf sone scheiße zu quatschen (also das ganze Fachchinesisch...)

s. meinen post :D
 
Ich übersetz mal:

24/7 = 24 Stunden/ 7 Tage die Woche

Instanz= is ein bereich in der welt von WoW, wo starke gegner rumhängen und meistens ein fieser endgegenr wartet, der dann einen oder mehrere tolle gegenstände droppt

droppen= gegenstand nach versterben fallen lassen (das macht so ziemlich jeder npc). Beispiel: mein oma hat ein lvl 5 Geldschein gedroppt = Mein oma hat mir 100€ vererbt

npc= non player character. Computergegner bzw. Händler oder andere Charaktere, die vom PC gesteuert werden.

low-level-charakter = ein charakter (im besitzt des WoW spielers), der in seiner entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie manch andere. Maximum level ist zZ 60. Low lever wäre dann lvl 1-30. aber das ist wahrscheinlich variabel. Ein level 60 Char (Charakter) bezeichnet lvl 20 charaktere gern als Low-level- charkter.

oninxia (oder so) = fieser megadrache, der schwer zu besiegen ist, meist nur mit 30-60 leuten. Das gescheit in einer Raidgruppe, deren mitglieder meist aus der gleichen Gilde (Clan) sind.

Raid = heisst für mich sowas wie schlachtzug. Da ziehen dann halt die 50 leute zusammen los, kämpfen sich durch gegnermassen und killen am ende den boss, der dann einen schuh droppt.

downkriegen = besiegen. Beispiel: " Da gehter down" (ausspruch eines spielers, der grad das sterben eines bosses kommentiert und live miterlebt.


AWP = http://de.wikipedia.org/wiki/Arctic_Warfare

AWP-Lamer = spieler bei Counterstrike der es sich zum vorteil macht mit der AWP gegner auf größe distanz zu töten. Der vorteil ist eben, dass der abstand zum gegner großbleibt und meist nur 1 schuss von nöten ist um den gegner (wir wenden das beispiel von oben an) "down" zu kriegen.

Verbesserungen bitte melden.
 
hm, ich kenne 2 Leute, die das spielen, der eine ist mittlerweile mit seinen Händen an Maus und Tastatur festgewachsen, über den Zustand von Augen und Gehirn vermag ich nichts zu sagen, da ich ihn entsprechend schon ein ganzes Weilchen nicht mehr gesehen habe, der andere ist allerdings normal geblieben, gelegentlich lassen sich anscheinend auch mal nicht-WoW-relevante Termine einschieben.
ich finde es jedenfalls insgesamt ziemlich krank, welches Verhältnis manche Leute zu ihrem PC entwickeln...
 
Das Video ist gut :D :D
Ist schon extrem wie exzessiv einige Leute das spielen...Da is ja auch mal nen Japaner an Erschöpfung gestorben, weil er Tagelang ununterbrochen davor saß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben