Wow - Sonor uralt - super!

von Klangone, 28.04.08.

  1. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 28.04.08   #1
    Ich habe einen Dachbodenfund (im wahrsten Sinne des Wortes) in der Verwandschaft gemacht und zwar einen alten Sonor Beckenständer (wie alt, weiß ich nicht). Onkel Willi hat wohl auch mal Schlagzeug gespielt...

    Wahrscheinlich ist dieser einstrebige Ständer mit dem abenteuerlichen doppelt verschraubten Oberteil noch nicht einmal einer von Sonors Besten, aber - er ist einfach superstabil! Da kann sich manch billiger Basix-Doppelstreber hinter verstecken...

    Na ja, wollte nur mal dieses Glücksgefühl loswerden.
     

    Anhänge:

  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 30.04.08   #2
  3. Klangone

    Klangone Threadersteller HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 30.04.08   #3
    OK, ist gut :o
    Hatte ich im Überschwang der Gefühle übersehen. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping