Wozu hat Krik Hammett bei seinen Auftritten eine Art Band um die rechte Hand ?

  • Ersteller mark.tremonti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mark.tremonti
mark.tremonti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
24.01.08
Beiträge
35
Kekse
0
jo wie oben schon genannt, mich würde mal interessieren ob jemand weiß warum, er so ein Band oder Tape an der Hand trägt, ich hoffe ihr könnt mich aufkären ;)

hier ein bild auf dem man das band/tape recht gut sehen kann:
%7B6156B5F8-0DA7-4979-A889-7C98F11214A0%7DPicture.jpg


schon mal danke für eure antworten bzw. vermutungen ;)
 
Eigenschaft
 
:D Why doez Kirk Hammat tape hiz handz????!?!?!?!! :hail::ugly::rock:

Es werden dich einige Leute für diese Frage hassen und ich habe mich schon gewundert wann endlich mal wieder diese Frage gestellt wird...einmal im Jahr muss es ja passieren.


Er hat nen etwas empfindlichen Handballen - der bei intensivem Spielen auf der Bühne gerne mal aufreisst/weh tut, weil er seine Hand recht intensiv gegen die Brücke/Saiten haut - vermutlich ist es auch die Stelle die beim Palm Muten auf der Brücke/Saiten liegt. Jedenfalls ist es ne Schutzmaßnahme dass er sich nicht verletzt.

Und Kruspe hat am Headstock seiner KH's etwas absägen lassen, weil er sich den öfters bei der Show gegen den Kopf gedonnert hat(early Days) und durch die Spitze verletzt hat (Platzwunde).

(Ich beantworte diese Mysterien lieber gleich alle :D)
 
6Red6Dragon6
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam.
riddler
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam.
jaa leute tut mir leid, dass ich dass nicht wusste :p

aber danke für die antwort ;)

ich hab die sufu benutzt und nix gefunden :p

... also damit mich nicht so viele hassn @admin/mod --> thema bitte löschen ;)
 
Nicht der erste, nicht der letzte . . .


sufu benutzt und nix gefunden glaub ich dir nicht. Die meisten anderen threads wurden zwar gelöscht, aber den einen oder anderen wird man trotzdem noch finden.


Seis drum . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben