Wozu ist das?

von Slade, 29.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slade

    Slade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.05.07   #1
  2. ancrux

    ancrux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 29.05.07   #2
    Das ist nen MultiCore Kabel.

    Kann man zum Beispiel dafür verwenden, das wenn man ein Mischpult mit 8 Line Outs hat, diese dann auf ne 8 Spur Soundkarte zu legen.

    Ansonsten interne Verkabelung vom Rack wäre noch ne Möglichkeit, dabei wäre aber bei der Länge es wohl zu lang.

    Aber überall wo du Mehrkanälige Kabelverbindungen brauchst, kommt sowas zum Einsatz.

    Gruß ancrux
     
  3. Slade

    Slade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.05.07   #3
    Danke, da hab ich gar nicht dran gedacht
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.05.07   #4
    Auch wenn ihr micht wisst um was es sich handelt... etwas mehr Infos im Titel schmerzt euch nciht:

    In dem Falle hier waere "Wozu ist das Kabel?"... oder auch "Wozu ist das Kabel mit den vielen Steckern?" definitiv beschreibender als "Wozu ist das?".

    Danke das ihr euch in Zukunft mehr Muehe gebt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping