wozu kupfer?eisen? draht um das mikro?

  • Ersteller booooobby05
  • Erstellt am
B
booooobby05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.21
Registriert
23.12.05
Beiträge
194
Kekse
24
also mal wie immer ne ganz dumme frage von mir:D

bei meinem billig mikro.(benutz ich meistens für kleine aufnahmen und für headset ersatz^^)..ist dieser komische draht dadrum abgegangen

jetzt meinte die mit der ich grad am lavern war....toll ich hör dich jetzt viel lauter.... :screwy:

also müsste der beim aufnehmen jetzt auchg lauter sein oda? habs noch net ausprobiert..weils schon spät ist.^^

nja auf jedenfall wozu ist denn jetzt dieses teil da?..zum schutz?....zur besseren ton überlieferung?..nja aba es bring keine gesundheitsschäden mit sich ,wenn ich da so reinträller oda?:D

MFG booooobby05
 
Eigenschaft
 
oha danke für die schnelle antwort..

jap ich mein den korb...^^..ich werd jetzt erstma nach nachbesprechungseffekt:eek: googeln^^

aba das mit dem sabba hast du schön gesagt:D

thx

MFG booooobby05

aja PS: Das mit der gesundheit meinte ich im ernst^^....
 
Oha... is mir letztens auch passiert, das sich 2 Schräubchen vom Korb meines alten Beyerdynamic gelöst hatten, und natürlich verschwunden sind...

Aber der Juwelier konnts wieder richten :D
Auch wenn er mich im ersten Moment für verrückt erklärt hat ...
Na, man hat ja nicht jeden Tag einen Kunden mit so einem "besonderen Schmuckstück" da :screwy: :D
 
oha da waren schrauben dran???:screwy: :D

MFG booooobby05
 
Loooooooooooool :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben