wozu Rocktron Pro Rax HUSH IIX ?

von LesPaulES, 12.08.07.

  1. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Hallo
    ich habe das oben genannte Teil von einem Freund geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung und Netzteil. Er selbst hatte es auch nie in Betrieb und kann mir deshalb auch nichts dazu sagen. Eine Bedienungsanleitung konnte ich auch auf der Homepage nicht finden, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich in erster Linie um ein Hush, also Rausch und Geräuschunterdrückung, aber was bedeutet "Threshold" (Drehregler von 0-50dB) und wozu dienen die Release und Line/Inst Knöpfe?

    Kann ich damit meiner Semi das Koppeln bei Highgain abgewöhnen? Ich denke das ein Hush doch eher in einer Effektkette die Störgeräusche eliminieren soll...

    Besten Dank im Voraus

    Grüße

    LesPaulEs
     
Die Seite wird geladen...

mapping