Wozu sind diese anschlüsse

  • Ersteller 333590091
  • Erstellt am
3
333590091
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
28.07.05
Beiträge
12
Kekse
0
ich habe einen ca 30 jahre alten amp gebraucht gekauft, und mir sind auf der hinterseite 2 anschlüsse aufgefallen von denen ich nicht weiß wozu sie sind. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. beschriftet ist das ganze mit echo, from, to...
ich hab ein foto davon angehängt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • echo.jpg
    echo.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 135
Ich denke da war früher ein Echo Gerät entweder im Amp oder ein externes Teil dabei! Hier wurde dann das Echo eingeschliffen, denke aber auch, dass man das einfach als Effekt Loop benutzen kann :)
 
mm, evtl ist das ein Effekt weg, vor 30 Jahren gabs vieleicht nur Echo Effekte deshalb hieß es vieleicht damals so ;)
Sicher bin ich mir also nicht.
Aber wenn der Amp sonst keinen Effektweg hat, dann könnte es durchaus einer sein.
Wenn doch, dann könnte es sein, das es den Amp auch mit einer externen Echo Box (zB. Federhall) oder sowas gab
und das sind halt die Anschlüsse dazu.

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben