Wozu sind diese anschlüsse

von 333590091, 30.11.05.

  1. 333590091

    333590091 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #1
    ich habe einen ca 30 jahre alten amp gebraucht gekauft, und mir sind auf der hinterseite 2 anschlüsse aufgefallen von denen ich nicht weiß wozu sie sind. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. beschriftet ist das ganze mit echo, from, to...
    ich hab ein foto davon angehängt
     

    Anhänge:

    • echo.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 30.11.05   #2
    Ich denke da war früher ein Echo Gerät entweder im Amp oder ein externes Teil dabei! Hier wurde dann das Echo eingeschliffen, denke aber auch, dass man das einfach als Effekt Loop benutzen kann :)
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 30.11.05   #3
    mm, evtl ist das ein Effekt weg, vor 30 Jahren gabs vieleicht nur Echo Effekte deshalb hieß es vieleicht damals so ;)
    Sicher bin ich mir also nicht.
    Aber wenn der Amp sonst keinen Effektweg hat, dann könnte es durchaus einer sein.
    Wenn doch, dann könnte es sein, das es den Amp auch mit einer externen Echo Box (zB. Federhall) oder sowas gab
    und das sind halt die Anschlüsse dazu.

    cu :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping