wozu topteil von marshall mg 100dfx??

von f0rce, 19.06.05.

  1. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 19.06.05   #1
    wozu gibts für den verstärker denn noch n topteil?
    das kann irngtwie genau das gleiche von den effekten her?

    soll das dann toller aussehn oder wat soll man mit dem topteil (mg 100hdfx) anfangen? :D
     
  2. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 19.06.05   #2
    naja, ganz einfach:
    wegen der Flexibilität.
    an meine combo kann ich zwar auch eine zweite box ranstecken, aber ich kann nich so einfach die haupt box verändern. das kann ich aber, wenn ich nen top habe, und darunter meinetwegen ne 4x12 stelle. ganz logisch:D
    Chriss
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 19.06.05   #3

    Das Topteil ist ein Verstärker, nur ohne Lautsprecher. Die musst du noch in Form einer Box mit 1, 2, 3, oder 4 Laussrechern anschließen, wird dann Stack genannt.

    Falls du über den Kauf des Ampf nachdenkst: denk gründlicher nach! Es gibt viele Amps in dieser Preisklasse, die mehr für das Geld bieten.
     
  4. f0rce

    f0rce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 19.06.05   #4
    hab den 100 dfx und dachte das topteil wär quasi ne super ergänzung dazu (so wie man das halt macht wenn man leuten das geld aus der tasche ziehn will, n 2teiliges ding verkaufen wo man beide brauch ;>)

    scheint ja aber nit so der fall zu sein :>
     
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 19.06.05   #5
    das topteil is für die möchtegern poser die kein geld haben oder für die die ihr geld aus dem fenster schmeissen wollen.

    x-man
     
  6. f0rce

    f0rce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 19.06.05   #6
    geht doch, kann zu :]
     
Die Seite wird geladen...

mapping