Wraith Within

von 4-saitenreiter, 06.01.07.

  1. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 06.01.07   #1
    www.myspace.com/wraithwithin

    Sehr abwechselungsreicher Metal aus Magdeburg!Die Band besteht aus 4 Mitgliedern!Die Lieder bestehen aus sehr umfangreichen Facetten,welche mal mit schnelle Riffs,schwer heavy lastig oder halt aufbauend auf einer Melodie sind!Weiterhin sind sie mit reichhaltig,umfangreichen Leadabschnitten besetzt!Aber hört doch selbst und macht euch ein eigenes Bild

    viel spaß

    steve
     
  2. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 07.01.07   #2
    Hi,

    Ich finds ein bisschen schade, dass es auf eurer Seite anscheinend momentan nur Live-Mitschnitte gibt. Ist ja auch nicht unbedingt die beste Qualität ;) Gut wäre, wenn ihr mal ein paar Studio-Aufnahmen oder so reinstellen würdet.
    Die Songs an sich find ich ganz cool, nicht weltbewegend, recht Metallica-lastig, aber gut Umgesetzt :great:

    MfG
     
  3. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.391
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 07.01.07   #3
    Was ist "wraith"? Wreath oder wrath, oder? Gruß an Odin!
     
  4. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 07.01.07   #4
    hi
    @ No Mercy: Das wollen wir demnächst mal in Angriff nehmen

    @Günter Sch.: wraith - Gespenst

    gruß steve
     
  5. Pupsi

    Pupsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    13.04.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #5
    Ja, leider sind die Aufnahmen nicht so gut. D. h. nur die Qualität. Wäre nicht fair das als Grundlage für ein Urteil zu nutzen.
     
  6. Lemmy88

    Lemmy88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    521
    Erstellt: 12.01.07   #6
    Ja, das stimmt leider:( Aber wenn wir eine Demo aufnehmen, dann wollen wir das richtig tun, aber das kommt 100% noch nach:great:
     
  7. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 06.09.07   #7
    Wraith Within werden vom 28.9 bis 30.9. ins Studio gehen und eine Demo-Cd aufnehmen!

    Eine Woche vorher, 22.9.07, werden wir im Keith Live Pub (Magdeburg) beim Metal Clash mit Effigy of Death und Cast in Silence spielen! Genaueres dazu auf unserer mypace Seite.

    Gruß, Steve
     
  8. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 10.03.08   #8
    Hi, auf unserer MySpaceseite kann man sich nun 2 Songs der Aufnahmen anhören! Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...