Wraith Within

  • Ersteller 4-saitenreiter
  • Erstellt am
4
4-saitenreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
06.01.07
Beiträge
13
Kekse
47
www.myspace.com/wraithwithin

Sehr abwechselungsreicher Metal aus Magdeburg!Die Band besteht aus 4 Mitgliedern!Die Lieder bestehen aus sehr umfangreichen Facetten,welche mal mit schnelle Riffs,schwer heavy lastig oder halt aufbauend auf einer Melodie sind!Weiterhin sind sie mit reichhaltig,umfangreichen Leadabschnitten besetzt!Aber hört doch selbst und macht euch ein eigenes Bild

viel spaß

steve
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich finds ein bisschen schade, dass es auf eurer Seite anscheinend momentan nur Live-Mitschnitte gibt. Ist ja auch nicht unbedingt die beste Qualität ;) Gut wäre, wenn ihr mal ein paar Studio-Aufnahmen oder so reinstellen würdet.
Die Songs an sich find ich ganz cool, nicht weltbewegend, recht Metallica-lastig, aber gut Umgesetzt :great:

MfG
 
hi
@ No Mercy: Das wollen wir demnächst mal in Angriff nehmen

@Günter Sch.: wraith - Gespenst

gruß steve
 
Ja, leider sind die Aufnahmen nicht so gut. D. h. nur die Qualität. Wäre nicht fair das als Grundlage für ein Urteil zu nutzen.
 
Ja, das stimmt leider:( Aber wenn wir eine Demo aufnehmen, dann wollen wir das richtig tun, aber das kommt 100% noch nach:great:
 
Wraith Within werden vom 28.9 bis 30.9. ins Studio gehen und eine Demo-Cd aufnehmen!

Eine Woche vorher, 22.9.07, werden wir im Keith Live Pub (Magdeburg) beim Metal Clash mit Effigy of Death und Cast in Silence spielen! Genaueres dazu auf unserer mypace Seite.

Gruß, Steve
 
Hi, auf unserer MySpaceseite kann man sich nun 2 Songs der Aufnahmen anhören! Viel Spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben