WSL Gitarren

von schöberl, 30.11.06.

  1. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 30.11.06   #1
    hallo boardleut

    hab heute auf der klangfarbe homepage (wiener gitarrenladen) gesurft, und dort auf der startseite die firma WSL gesehen die sie neu im sortiment haben. Die Marke richtet sich an die Hard-und Heavy abteilung und sieht meines erachtens (wer weiß wie die fotos bearbeitet wurden..) sehr nobel für das Geld aus. Der Preis mit 600-700 euro is wohl auch nicht so schlecht wenn die marke hält was sie verspricht. Nun zu meiner frage: Hat die schon jmd angespielt? ist die ihr geld wert? danke für antworten

    rock on

    tounsch
     
Die Seite wird geladen...

mapping