Wünsche zerstören

von Hoagie, 26.08.06.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.177
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.432
    Kekse:
    64.220
    Erstellt: 02.01.18   #3101
    Bekommst du beides - nur auf Grund eines Zahlendrehers ähnlich deines Buchstabendrehers bekomme ich das Geld gut geschrieben und Donald Trump die Auszeichnung zugeschickt.

    Ich wünsche mir zu wissen, was Donald Trump mit einer Auszeichnung für seine athletischen Künste macht!
     
  2. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    2.206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.620
    Kekse:
    13.578
    Erstellt: 02.01.18   #3102
    Bitte sehr: Er veröffentlicht sie auf Twitter und droht Kim Jong-un mit einem Kampf Mann gegen Mann. Leider lässt seine Sehkraft in der Zwischenzeit derart nach, dass er dich mit Kim verwechselt.

    Ich wünsche mir, dass Trump zur Strafe seine Mauer mit seinen eigenen Händen errichten muss und dabei zusammenbricht.
     
  3. Marschjus

    Marschjus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.16
    Zuletzt hier:
    19.07.19
    Beiträge:
    2.993
    Ort:
    Bei Dresden
    Zustimmungen:
    1.644
    Kekse:
    7.498
    Erstellt: 27.01.18   #3103
    Das sollst du haben -> D. Trump bricht beim errichten der Mauer zusammen und stirbt kurz bevor er sie fertig stellen kann. Allerdings bringen treue Anhänger von ihm den Leichnam in eine Cryo-Zelle und die Arbeit an der Mauer zu ende.Anschließend stellen sie fest das America "great again" ist...zumindest meinen sie das dem so sei und begründen es mit dieser Mauer. Daher wird in den USA einstimmig beschlossen D.Trump ,dessen Körper in der Cryo-Box liegt, wieder zum leben zu erwecken und ihn als Präsident auf Lebenszeit zu machen.

    Ich wünsche mir das nur einmal wichtige Entscheidungsträger bei mir auf Arbeit beim Entscheiden auch mal Rücksprache mit den eigentlich ausführenden Mitarbeitern halten und endlich den Verstand anschalten bevor etwas auf Krawall durchgeboxt wird wovon jeder vorher weiß das es Bullshit ist.
     
  4. 141082

    141082 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.11
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    451
    Kekse:
    3.369
    Erstellt: 09.03.18   #3104
    Sollst Du haben - aber sie stellen die Bürosprache auf Esperanto um. Hast Du das gelernt, italienisch. Hast Du das gelernt, russisch ... gelernt - arabisch - gelernt - türkisch - gelernt - französich - ...

    ... irgendwann noggd disch das äus...

    Ich wünsche (mir und ihnen) die Verdoppelung der Lebenserwartung der Hauskatzen.
     
  5. Robin Masters

    Robin Masters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Oberer Untersee
    Zustimmungen:
    327
    Kekse:
    1.777
    Erstellt: 10.03.18   #3105
    Sei dir (und ihnen) gewährt - zukünftig läuft die Katze erst im zweiten Jahr über die Bundesstrasse.

    Ich wünsch mir eine Angel für Silberfischchen.
     
  6. CaptainFuture

    CaptainFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.09
    Zuletzt hier:
    29.03.19
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    341
    Erstellt: 19.03.18   #3106
    Hier bitte. Made in Bangladesh. Voller Giftstoffe. Beim ersten Silberfisch, gebraten in der Pfanne, bekommst du fürchterlichen Ausschlag.

    Ich wünsche mir eine WünscheMaschine, die mir täglich 3 Wünsche ausspuckt :)
     
  7. Slidemaster Dee

    Slidemaster Dee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.17
    Zuletzt hier:
    19.07.19
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    799
    Kekse:
    3.248
    Erstellt: 19.03.18   #3107
    Wünschemaschine geht klar. Nach drei Wochen bist du reich, schön und sexy, aber so gelangweilt, dass du anfängst, mit den Wünschen ungut zu experimentieren. Du veränderst das Raum-Zeit-Kontinuum, zerstörst fast die Welt, rottest drei Tierarten und ein kleines unbekanntes Land in der ehemaligen Sowjetunion aus, verschärfst den Klimawandel, genmanipulierst eine Truppe Pfadfinder-Mädchen zu blutrünstigen Dämonenzombies und schaffst es gerade noch mit Hilfe von dir selbst, der du dich aus der Zukunft zurück geschickt hast, das alles rückgängig zu machen, um punktgenau am heutigen Tag im hier und jetzt zu landen - als armer, unterschätzter Musiker OHNE Wünschemaschine. Glück gehabt irgendwie.

    Ich wünsche mir, unter Wasser atmen zu können, und eine Unterwasserkutsche mit Dämonenseepferdchen.
     
  8. CaptainFuture

    CaptainFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.09
    Zuletzt hier:
    29.03.19
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    341
    Erstellt: 21.03.18   #3108
    Du kannst unter wasser atmen, merkst jedoch zu spät, dass Dämonenseepferdchen wie üblich, Dauerauscheider von Urin sind. Da deren Urin blitzschnell DNA Verändernd wirkt und du ihn permament abbekommst ( dämonenseepferdchen schwimmen vor deiner Kutsche ), wirst du zu einem Wolfgang Schäuble ähnlichem Geschöpf mit fehlenden Tauch- und Schwimmkenktnissen. Wie es das Schicksal so will, schreit dich Andrea Nahles aus der Tiefe raus, du zahlst mit deiner Seele und musst den Rest deines tristen und erfolglosen Lebens im Körper von Martin Schulz verbringen....

    Ich wünsche mir Teewurst.
     
  9. 141082

    141082 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.11
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    451
    Kekse:
    3.369
    Erstellt: 21.03.18   #3109
    Boah, bist Du aber ein Sadist!

    :D

    Teewurst - na kauf dir doch eine?

    Ach, seinma ma nich so - sollste haben.

    Ist eine ganz Besondere, eine, wo die Illusion, der Mensch sei die Spitze irgendeiner Nahrungskette, auf Selbige getrieben wurde: Sie ist aus Kühen, die Schweine gegessen haben, deren Futter man aus Schafen, die Ziegenpulver gegessen haben, hergestellt hat, und die Ziegen sind mit Fisch, Insekten, Kaviar, exotischem teuren Obst, Blattgold, Teer und Tropenholzballaststoffpräparaten ernährt worden.

    Wie es der liebe Darwin so will, bekommt man durch diesen Exzess der Pflanzenfresserbefüllung mit Fleisch und Unrat die kumulierte und mutierte (könnte man sicher ein geiles Kofferwort draus bauen...) Vielfalt an Bakterien reingewürgt, so daß man ... krank wird. Aber neben den Krankheiten der Ziegen, Fische, Insekten, Schafe, Schweine, Fischeier, Kühe, exotischem Obst bekommt man noch was - deren gesunde Eigenschaften.

    Dementsprechend ... viel Spaß mit Hörnern, Wolle, Ringelschwanz, Flügeln, Dornen, Kernen und all der Quälerei, wenn gesund wär, wärs auch schon fürs Gesäß, aber so - aua, aua, aua...

    Tee kommt übrigens keiner rein, außer die Ziegen machen sich welchen - Teewurst bezeichnet ja die, die man zum Tee ißt (... fand ich auch unpassend, als ich noch Fleisch freßte...). Du krichst auch keinen - also läßt sich die bescheuerte Wurst nichtmal bestimmungsgemäß verspeisigen.

    Ich hätt gern abschaltbare Ohren, um auf Zugfahrten besser schlafen zu können.
     
  10. Weltklang78

    Weltklang78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.12
    Zuletzt hier:
    30.06.19
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bubenreuth, Germany
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    392
    Erstellt: 25.03.18   #3110
    Bekommst Du, leider bricht der Schalter ab und nach 4 Stunden Zugfahrt fährt das Hirn auch herunter und kann allerdings in der zweiten Klasse dank Telebumm nur in einem Zeitfenster von einer halben Stunde pro Tag via WIFI wieder hochgefahren werden. Allerdings ist das kostenpflichtig und da Du ja schon tausende Kilometer schwarz gefahren bist, ist dein Konto leer und Du wirst an einem Provinzbahnhof zwischen zwei Tunnel ausgesetzt und in ein Wartehäuschen ohne Wifi gesetzt.
     
  11. 141082

    141082 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.11
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    451
    Kekse:
    3.369
    Erstellt: 25.03.18   #3111
    Oh, das ist natürlich bitter...

    ... und, was willst Du haben?
     
  12. Weltklang78

    Weltklang78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.12
    Zuletzt hier:
    30.06.19
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bubenreuth, Germany
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    392
    Erstellt: 25.03.18   #3112
    Ich möchte mal das Krümelmonster knuddeln
     
  13. CaptainFuture

    CaptainFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.09
    Zuletzt hier:
    29.03.19
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    341
    Erstellt: 27.03.18   #3113
    Darfst HAAAPS !!!! Weg bist du. Vom veganen Krümelschlucker zum fleischfressenden blauen Monster. Pech gehabt. Dir fehlte Salz.

    Ich wünsche mir eine Welt ohne Religionen
     
  14. Der gute Fee

    Der gute Fee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.13
    Zuletzt hier:
    19.07.19
    Beiträge:
    763
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    546
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 28.03.18   #3114
    Kriegst Du! Morgen tut sich die Erde auf, Feuer, Schlangen, DSDS, die Hölle eben und alle Götter kommen in Form eines einzigen vorbei und sagen: hättet ihr euch bloß vertragen aber sooo müsst ihr hier bleiben, tschö.

    Ich wünsch mir, dass ich die Wahrheit immer auf den ersten Blick erkenne.
     
  15. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.177
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.432
    Kekse:
    64.220
    Erstellt: 28.03.18   #3115
    DEINE Wahrheit erkennst du auf den ersten Blick ;)


    Ich wünsche mir, dass jemand freiwillig und unentgeldlich und in meinem Geschmack die Gartenarbeit bei mir zügig und fachgerecht erledigt.
    --- Beiträge zusammengefasst, 28.03.18, Datum Originalbeitrag: 28.03.18 ---
    ...und die Person soll sich auch nichts tun...
     
  16. Weltklang78

    Weltklang78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.12
    Zuletzt hier:
    30.06.19
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bubenreuth, Germany
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    392
    Erstellt: 28.03.18   #3116
    Du bekommst den ersten Gardonik von Google-Earth, Du kannst dem Robotnik alles anschaffen, vorausgesetzt du hast die richtige App dafür und genügenden Kleingeld. In der Gratis-Edition kann der Gardonik nur Rasenmähen, Hardware-Additives für Baumschnitt, Säen, Apfelernte oder Düngen sind kostenpflichtig und preislich an die Shanghai-Börse gekoppelt.

    Ich möchte, dass Thor meinen Chef beim Scheißen mit dem Blitz erschlägt
     
  17. 141082

    141082 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.11
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    451
    Kekse:
    3.369
    Erstellt: 28.03.18   #3117
    Ok, weg damit!

    Der neue Chef aber ... ist wie der Alte - nur jünger, dümmer, rabiater. Er triezt und nervt, drängt und fordert, und nichts ist gut genug ... "Überstunden? Du hast doch nur aufgeholt, was Du den Tag über verpaßt hast - schreib die auf und ich feuere dich!" ... und so weiter...

    Ich würd gern wissen, wie es sich anfühlt, wenn man ... Pisse mit Kohlensäure pisst ... daher ... hätt ich gern Kohlensäure in der Pisse.
     
  18. Weltklang78

    Weltklang78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.12
    Zuletzt hier:
    30.06.19
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bubenreuth, Germany
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    392
    Erstellt: 28.03.18   #3118
    Du musst die Kohlensäure oral einnehmen, Du saufst täglich drei Kästen Limonade und einen Kasten Pils, gehst dann aber zur intravenösen Verabreichung über und über den Jordan!

    Ich möchte so viel Geld haben, dass ich alle damit zuscheißen kann!
     
  19. 141082

    141082 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.11
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    451
    Kekse:
    3.369
    Erstellt: 28.03.18   #3119
    Dafür mußt Du das Oral einführen. Du frißt täglich mehrere Bündel Fünfhunderter, aber sie sehen am Ende immer ein Bißchen komisch aus ... verfärbt, eingerissen, zerstückelt - nimmt keiner mehr. Wenn Du eine Zeitung ißt, sieht es genauso aus.

    Ich will einen Pfennig mehr wie Du!

    // 3 Liter Cola sind Standard, täglich, seit einer Ewigkeit - die Kohlensäure entweicht immer an einer anderen als der ihr zugedachten Öffnung...
     
  20. Weltklang78

    Weltklang78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.12
    Zuletzt hier:
    30.06.19
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bubenreuth, Germany
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    392
    Erstellt: 28.03.18   #3120
    Ok, ich gebe jeden Tag drei Halbe Vollbier als Leergut um je 8 Cent zurück, du ein 1,5 Liter Cola-Flasche um 25 Cent! Die zweite Flasche wird zu einer Eimer-Bong und nicht mehr zurückgenommen! Du hast einen Cent täglich mehr!

    Ich wünsche mir ein Browning M2 und 10 000 000 000 Schuss Munition
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.