würd gern Instrumentales Spielen :D

  • Ersteller Der Pole
  • Erstellt am
D
Der Pole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
10.06.08
Beiträge
12
Kekse
0
also würde gerne anfangen ein instrument spielen...

welches wäre für ein anfänger am besten?

weiß leider nich wohin deshalb hab ich einfach mal hier riengeschrieben =)



und wo kann man die signatur einstellen?^^
find des net nur so nebenbei xD







Meine Sig:


klickt ruhig oder habt ihr angst? xD
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum.
Zuerst: Signatur kannst du oben links bei Kontrollzentrum bearbeiten.

Es ist schön, dass du dicgh gerne mit einem Instrument beschäftigen möchtest. Welches nun deins ist, das ist schwer zu sagen. Vielleicht solltest du mal in einen Musikladen gehen und ein, zwei Instrumente in die Hand nehmen.
Eine andere Überlegung wäre: Welche Instrumente gefallen dir bei deiner Lieblingsmusik am besten? Du musst Interesse an der Musik haben, die mit dem Instrument erzeugt( hört sich komisch an:D)
 
also würde gerne anfangen ein instrument spielen...

welches wäre für ein anfänger am besten?

weiß leider nich wohin deshalb hab ich einfach mal hier riengeschrieben =)

Welches dir vom Klang her gefällt. Üben musst du sie alle, sonst wird das bei keinem was, und pauschal kann man auch nicht sagen, welches für Einsteiger besonders geeignet ist.

Entscheide lieber danach, welcher Klang und Stil dir am ehesten zusagt. Also als Beispiel, wenn du auf Metal stehst solltest du nicht gerade Akkordeon anfangen. ;)

und wo kann man die signatur einstellen?^^
find des net nur so nebenbei xD

Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Signatur bearbeiten
 
Hallo!

Musikschulen bieten Schnupperkurse an. Da kann man hingehen und mal sämtliche Instrumente ausprobieren, das wäre sicherlich interessant für Dich. Einfach mal bei der örtlichen Musikschule nachfragen.

MfG
 
cool danke für die tipps!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben