Würde auch gerne wissen was das für eine stimme ist^^

A
Arusa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
26.02.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo

hab hier mal ne Hörprobe von Prayer of the Refugee bei der ich den ersten teil mit meiner ganz normalen Gesangsstimme singe und den 2ten teil sprich den Refrain mit einer anderen .... weiß aber nicht welche xD ( fry vielleicht ? )
Könntet ihr mir vielleicht sagen nach was sich das für euch anhört ?! ^^
Oder ob sich das einfach nur dreckig anhört und sich dort überhaupt keine technik verbirgt xD


http://www.box.net/shared/pbicu4kx8b


Danke :p
 
Eigenschaft
 
Weiß es denn keiner?
 
Also ich hör da keine zwei unterschiedlichen Stimmen. Das Lied ist für eine "was ist das für eine Stimme" auch eher ungeeignet, besteht ja auch nur aus ein paar Tönchen. Wenn Du ein Lied wie "You raise me up" spieltest könnte man das leichter sehen aber da... keine Ahnung. Vom klang her würd ich Dich vielleicht als Bariton einstufen, hast aber schon bei den weniger hohen Tönchen Probleme, also nicht den Stimmumfang eines Baritons... die Meinung könnte ich ändern, wenn Du ein Lied reinstellt wo das zu bewärten wäre...
 
Fry ist das nicht. Du zerrst die Tönchen eben ein wenig an, aber das macht in dem Fall kaum nen Unterschied.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben