würde gerne eure meinung zu meinem snippet hören

  • Ersteller private-paula
  • Erstellt am
private-paula
private-paula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
11.03.05
Beiträge
79
Kekse
10
Ort
esslingen
hi zusammen,

nach längerer abwesenheit dachte ich mir, ich schau mal vorbei und präsentiere euch gleich mal was von dem neuen zeug, das ich in der zwischenzeit gemacht habe.
hört es euch am besten einfach mal an und sagt mir dann, was ihr so davon haltet. irgendwie trete ich technisch gesehen grad etwas auf der stelle.

http://rapidshare.de/files/17354979/__trip2-voice-bu-fxmix2.mp3.html

lg - frank
 
Eigenschaft
 
... kein interesse? oder so schlecht?
 
find den track geil.
find die synthiklänge oder was auch immer lustig und experimentell.
der text, na ja, ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber mir gefällts.
 
ich HASSSSSSSE rapidshare...

habs trotzdem geladen...

beat find ich witzig...

naja vox könnten a weng lauter sein dann würd man mehr verstehn und müsst sich ned so konzentrieren ;) naja aber viel isses ja eh ned... effekte auf der stimme taugen mir ned so.. mags gern rein roh :) aber naja geschamckssache

fingerlos schreiben find ich witzig :D ned schlecht aber halt au ned viel ;)
 
Naja, ich finde den Beat nervig. ;)
Ansonsten: Textlich ist das mit den Rhymes in Ordnung und ich denke auch besser, aber Inhalt? Also ich konnte nicht so viel verstehen. Ist kein Burner. Musst noch was reinbauen, nicht nur dieses ewige: Düdühü, düdühü....... ich hoffe du verstehst mich richtig :D
 
nja, ich glaub schon.
ist auch eher ein kurzes snippet nach langer inaktivität. eher ne reimtechnische spielerei. eigentlich ist auch nur eine wendung drin, auf die ich stolz bin und zwar die mit dem steinigen. naja, vielleicht die mit dem fingerlosen lesen noch... ;)
ich versuche grad auch noch, nen stil zu finden, der irgendwie konfus ist. es fehlen aber schon noch die pointen, die wirklich zünden.
wird wohl auf übung hinauslaufen ;)
 
Ja, üben ist wichtig. Mache selber auch Musik und bin voll am Üben. Bin nicht besser als du dafür aber kritischer. :D
www.mr.queman.de.vu
Kritisier :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben