würde gerne eure meinung zu meinem snippet hören

von private-paula, 06.04.06.

  1. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 06.04.06   #1
    hi zusammen,

    nach längerer abwesenheit dachte ich mir, ich schau mal vorbei und präsentiere euch gleich mal was von dem neuen zeug, das ich in der zwischenzeit gemacht habe.
    hört es euch am besten einfach mal an und sagt mir dann, was ihr so davon haltet. irgendwie trete ich technisch gesehen grad etwas auf der stelle.

    http://rapidshare.de/files/17354979/__trip2-voice-bu-fxmix2.mp3.html

    lg - frank
     
  2. private-paula

    private-paula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.04.06   #2
    ... kein interesse? oder so schlecht?
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.04.06   #3
    find den track geil.
    find die synthiklänge oder was auch immer lustig und experimentell.
    der text, na ja, ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber mir gefällts.
     
  4. Philophant

    Philophant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.04.06   #4
    ich HASSSSSSSE rapidshare...

    habs trotzdem geladen...

    beat find ich witzig...

    naja vox könnten a weng lauter sein dann würd man mehr verstehn und müsst sich ned so konzentrieren ;) naja aber viel isses ja eh ned... effekte auf der stimme taugen mir ned so.. mags gern rein roh :) aber naja geschamckssache

    fingerlos schreiben find ich witzig :D ned schlecht aber halt au ned viel ;)
     
  5. Gast26072

    Gast26072 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.04.06   #5
    Naja, ich finde den Beat nervig. ;)
    Ansonsten: Textlich ist das mit den Rhymes in Ordnung und ich denke auch besser, aber Inhalt? Also ich konnte nicht so viel verstehen. Ist kein Burner. Musst noch was reinbauen, nicht nur dieses ewige: Düdühü, düdühü....... ich hoffe du verstehst mich richtig :D
     
  6. private-paula

    private-paula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.04.06   #6
    nja, ich glaub schon.
    ist auch eher ein kurzes snippet nach langer inaktivität. eher ne reimtechnische spielerei. eigentlich ist auch nur eine wendung drin, auf die ich stolz bin und zwar die mit dem steinigen. naja, vielleicht die mit dem fingerlosen lesen noch... ;)
    ich versuche grad auch noch, nen stil zu finden, der irgendwie konfus ist. es fehlen aber schon noch die pointen, die wirklich zünden.
    wird wohl auf übung hinauslaufen ;)
     
  7. Gast26072

    Gast26072 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.04.06   #7
    Ja, üben ist wichtig. Mache selber auch Musik und bin voll am Üben. Bin nicht besser als du dafür aber kritischer. :D
    www.mr.queman.de.vu
    Kritisier :D
     
Die Seite wird geladen...