Würde jmd. bitte dir Akkorde raushören?

  • Ersteller NomiNatriX
  • Erstellt am
N
NomiNatriX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.07
Registriert
26.06.06
Beiträge
38
Kekse
6
Hallo liebe Community,

ich würde gerne folgenden Song auf der Gitarre begleiten oder auch mal auf dem Klavier spieln wollen. Wäre super lieb, wenn mir jmd die Akkorde oder auch nur die Melodie raushören könnte. Oder vllt gibt es sie ja sogar schon irgendwo?

Rainald Grebe - Es ist gut

mfg

NomiNatriX
 
Eigenschaft
 
Ja gleich hab ich es .... das dürfte ein ... n .. nnein ich höre nichts :p
Kannst du mir einen Tip geben, wie jemand etwas heraushören soll, wenn niemand etwas hören kann?

nichts für ungut, lg silent

P.S. Ich würde dir ja gerne helfen, aber da ist kein Lied verlinkt
 
Netter Song. Ich höre:

Intro und Strophe:

Db , Ebm , Db , Ebm , Fm Ab , Gb , Ebm7 Gb , Db

Bridge:

Gb , Gb/Eb , Db B, Gb
B , Gb/Bb , Absus4 , Absus4

Chorus:

Db , Ebm , Db/F, Gb (x2)
Db , B , Gb/Bb , Absus4 (x2)


Kommas sind die Taktstriche, Querstriche bezeichnen Slashakkorde (z.B. Db/F bedeutet Des-Dur mit F (Terz) im Bass)


Viel Spaß!
 
Hey super danke hört sich sogar richtig gut an.

Hier ist nochmal ne bessere Version von dem Song. ;-)



Ich würde jetzt noch gerne wissen, welche Noten die rechte Hand beim Klavier spielt?

mfg Nomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben