wunderschönen guten abend :)

von schmuggla, 27.07.06.

  1. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 27.07.06   #1
    ja, hallo :)

    ich bin jetzt nicht in dem sinne "neu", jedoch hab ich mich hier noch nicht verewigt und somit möchte ich das jetzt tun!

    mein name ist moritz nixdorf und komme aus dem schönen bad driburg. dies ist eine kleine kurstadt nähe paderborn, nrw.

    auf das forum bin ich auch nur durch zufall gestoßen, da ich antworten auf fragen gesucht habe ;) gefunden hab ich sie hier! was ich diesem forum auch sehr hoch anrechne. sehr seriös gehalten, wobei hitzige diskussionen trotz allem nicht gescheut werden ;)
    direkte admins, die kein wenn und aber kennen :D was aber gut ist!

    ich selbst habe mit 6 jahren angefangen klavier zu spielen. hielt dies knapp 7 jahre durch und hab dann im sommer 2005 mit dem schlagzeug spielen angefangen.#
    spiele auch seit oktober 2005 in einer death metal band namens infernal.
    unser ehemals 5 köpfiges flagschiff ist auf nru 4 leute geschrumpft, da uns der keyboarder verlies.
    schade eigentlich.
    jedoch ist mein musikgeschmack durch das schlagzeug spielen sehr breit gefächert!
    ich finde an jeder musik etwas (ausser deutsche volksmusik!)


    in dem forum hier bin ich wohl als verwirrter mensch verschrien, was aber wohl stimmt ;)
    mir egal :)
    so bin ich halt...

    mfg

    schmuggla