erledigt Wunsch: Eigene Threads automatisch beobachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hey,
ich würde mir wünschen, dass als Standard bei der Erstellung eines eigenen Threads eingestellt ist, dass dieser auch beobachtet wird. Klar, der Klick auf das "Auge" ist keine große Sache. Manchmal vergisst man es aber einfach und ich denke es ist der Normalfall, dass ein User seinem erstellten Thread auch folgen möchte.
In der alten Boardsoftware wurden auch eigene Themen "eigene Themen"-Reiter gepusht und fett angezeigt, wenn neue Beiträge dazukamen.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Das gibts doch ...

Profil -> Grundeinstellungen -> Häkchen bei "Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast..."
 
Oh je, da war ich wohl auf beiden Augen blind. Danke!
 
Das war aber auch bei der alten Software schon so ;)

Prob gelöst, dann kann hier ja :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben