in Arbeit Wunsch: Likes anzeigen

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.668
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
nicht wichtig, ein "nice to have", ein Wunsch eben ...

ich würde mir gerne anzeigen lassen können, wer welches meiner Postings geliked hat. Angezeigt wird im Thread ja nur, "n Personen gefällt das", nicht aber, wer diese Personen sind. Bei vergebenen Keksen kann ich unter dem Posting auf "Kekse" klicken und bekomme eine Übersicht über die bekommenen Kekse. Geht sowas ähnliches nicht auch bei likes? Klar, in den Hinweisen steht, wer ein Posting des betreffenden Threads geliked hat, aber bei mehreren Postings mit Likes in einem Thread wird das wieder umständlich, da wünsche ich mir so eine 1-Klick-Lösung wie bei den Keksen.
Ja, mich interessiert, wer welches meiner Postings mag :-D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
in dieser Liste bekomme ich meine Likes in chronologischer Reihenfolge. Um zu sehen, wer alles ein bestimmtes Posting von mir mochte, muss ich die ganze Liste durchsuchen. Deshalb die Bitte um eine 1-Klick-Lösung für ein einzelnes Posting. Bei den Keksen geht es doch auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir wohl umsetzen.

Wir wollen nicht, dass jeder weiß, wer was geliked hat, aber der Autor sollte das schon sehen... ist in Arbeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ähem ...
bei einem meiner Postings steht drunter "7 Personen gefällt das", wenn ich mit der Maus draufgehe, bekomme ich aber nur 5 Namen angezeigt ... bug oder Absicht (oder hat niemand damit gerechnet, dass ein Posting mehr als 5 likes bekommen kann)?
 
Vielleicht sind das User, die ihre Anwesenheit verbergen?

Ich glaube das ist der Tatsache geschuldet, dass nur begrenzter Platz zur Verfügung steht. Bei meinem meistgelikten Post (fast 50 Stück), werden auch nur fünf angezeigt. Die restlichen User werden nicht alle verborgen sein.
 
Mir ist keine Funktion bekannt, mit der man ihn finden könnte. Ich wusste es einfach und habe ihn schnell rausgesucht, um das oben genannte Phänomen zu überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben