vielleicht später Wunsch mobiles Design in Blau

A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.612
Kekse
111.102
Ich hätte gern irgendwann, falls möglich, die blaue Farbe auch in der mobilen Variante. Danke schön. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das wäre eine reine Fleißarbeit der Admins. Kann sein, das wir das machen, wenn mal nicht so viel zu tun ist.

Mal abwarten, wie viele Leute sich das wünschen.
 
Oh, hätte ich mir jetzt nicht so schwierig vorgestellt. Rot ist halt garnicht meine Farbe, aber ich würde es überleben. ;)

Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, hätte ich mir jetzt nicht so schwierig vorgestellt.
haha, alles was mit Softwareentwicklung zu tun hat, ist schwierig. Wir reden da von etlichen Stunden Arbeit. Nun ist es nicht so, dass wir Arbeit scheuen, wenn wir damit den Usern eine Freude machen können. Aber: Es ist im Moment immer noch sehr viel sehr Wichtiges zu tun, und es kommt eben auch darauf an, wie viele Leute sich das wünschen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hmm, geht das nicht mit einem Suche/Ersetzen über alle Style-Dateien, sind doch immer die gleichen Stellen wo Rot durch Blau ersetzt wird. :gruebel:
Die Farbe im Style zu ändern ist eine Sache von 3 Minuten...

Leider müssen dann auch Bilder geändert werden... und der zusätzliche Style muss künftig mit verwaltet werden.. die beiden letzten Punkte machen die Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, was Softwareentwicklung selbst angeht bestimmt. Aber ich habe mir naiverweise eine Forensystemsoftware als eine Art Baukastensystem wie für eine Homepage vorgestellt und auch da gibt es voreingestellte Styles/Themes wo man einfach via Haken die Farbe oder die Schriftart ändern kann.
 
wo man einfach via Haken die Farbe oder die Schriftart ändern kann.
siehe Ergänzung in #5

Das ist alles doch ziemlich komplex, auch weil wir sehr viele Erinnerungen an vBulletin hier eingebaut haben
 
da gibt es voreingestellte Styles/Themes

Ja, gibt es auch bei XEN ... und wir sind alle froh, das wir sie nicht wirklich zu Gesicht bekommen und die "Selbstgebauten" verwenden ... Da steckt viel Arbeit drin auf dem Weg von Default zu Wohlfühl Skin.

Gruß
Martin
 
Hallo Johannes,

weil Du mal schauen willst, wie viele Leute sich ein blaues Mobil-Theme wünschen:
Ich benutze aus Gewohnheit und weil ich blau weniger aggressiv als rot empfinde am PC das blaue Theme. Ich würde mich freuen, wenn es diese Alternative auch beim mobilen Layout gäbe.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

mir persönlich reicht das mobile Design in Rot. Ich habe mir für mein neues iPhone extra auch die farblich passende Hülle zugelegt ;).
 
Oha, denk dran. Rothemden sterben als erstes. .. :opa:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben