Wunschpreise ?

von Lightwave, 25.05.04.

  1. Lightwave

    Lightwave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #1
    Moin auch,
    wie lange dauert es eigentlich bis man eine Antwort bekommt, wenn man Fragen zum Wunschpreis abschickt ?
    Bei mir ist das jetzt über eine Woche her, und so langsam bekomm ich Zweifel, dass mir überhaupt geantwortet wird. Sicher kann auch mal was länger dauern, aber wenig Zeit haben wir schliesslich alle genug. Und andere antworten immerhin auch schnell. Was gilt da überhaupt als ernsthaft ? Mein Anfrage war höflich und auaführlich formuliert und ich hatte sicher keine unrealistischen Anforderungen gestellt. Oder gelten 4% als absolut unmachbar und überzogen ? Wenn ja, wäre ja trotzdem eine Antwort drin, und bei mir dann die Frage, was ihr denn überhaupt unter Ernsthaft versteht - 32,003 Cent Preisnachlass von 4000 € ? Also kommt schon, ernsthaft muss es auch schon von Verkäuferseite sein, wenn der das Angebot schon macht.
     
  2. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 25.05.04   #2
    was willst du genau von uns???
    ich verstehe überhaupt nicht was du im moment von allen hier willst!?!?!?!

    bis dann,
    Bdsd
     
  3. Lightwave

    Lightwave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #3
    Ich will eine Antwort, und zwar nicht von allen , sondern nur von den Verantwortlichen, welche sich per Mail ja anscheinend nicht melden.

    Die Seite www.musik-service.de ist dir aber ein Begriff oder ? Um die geht es mir nämlich :D Oder hat die Seite mit dem Forum genau so wenig zu tun wie ThXmann oder MusiXXtore ? :confused: :eek:
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    26.350
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.563
    Kekse:
    107.781
    Erstellt: 25.05.04   #4
    schick mir mal 'ne PM, um was es ging. Dann schau ich mal nach warum Du noch keine Antwort hast...